zu vie wasser

Feuer-Link
Beschreibung des Bugs / Fehlers:
Wenn ich in einem Park zu vie wasser habe (ich glaube das es daran liegt das ich zu viel wasser habe), blinkt das wasser plötzlich, also mal ist es da, mal wieder nicht...

Ich habe installiert:
[X ] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild

Windows-Version: Xp
Servicepack: 2
Direct-X Version: Keine Ahnung
Grafikkarte: NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X
Speicher (Ram): 512
Prozessor: AMD Athlon XP 2200
Sonstiges:
Ireyon
grafiktreiber aktualisieren . ausserdem: seit wann wird die geforce MX-serie unterstuetzt
Feuer-Link
lol witzig pc gehört mir net gehört ganzer familie (und mein vater bestimmt darüber). und der hat angst das wenn ich die treiber instaliere der pc nicht mehr funktioniert, gibts nicht eine andere Lösung?
Ireyon
erstmal nicht, und ein treiberupdate ist bei der graka ziemlöich ungefährlich, solange es der richtige ist.
Feuer-Link
lol ok wenn du vllt einen link zum download vom treiber schickst kann ichs ja noch mal mit dem ünerreden versuchen ;-)
Patrick
Jede Hard- und Software sollte grundsätzlich das neuste Update haben!
Feuer-Link
ok dann poste Links und ich werds vllt machen ^^
schoolisoutfan
Da ist nen älterer Nvidia Treiber: http://www.treiberupdate.de/treiber-down...reiberWHQL.html
Die neuen sind laut Nvidia nicht mehr für deine Grafikkarte Ausgeschrieben, ist aber auch egal die Treiber werden für so eine alte Karte kaum eine Verbesserung bringen. Technisch basiert die 4MX ja auf einer GF 3 und die sind schon verdammt lang aus der Produktion. Denk mal über ein Gespräch mit deinem Vater betreff einer neueren Grafikkarte nach^^

Edit: Der Rest des Rechners dürfte auch am Ende seiner Kräfte laufen. Meiner Freundin geht bei 1024MB bei 1800 Peeps dauernt der Saft aus
Feuer-Link
lol ne neue Grafikkarte? werde ich nicht schaffen mein Vater hatte ja schon angst als ich einen besseren Arbeitspeicher, den ich geschenkt bekommen habe einbauen wollte, haben wir(ich) dann zwar auch getan aber...

ach und wenn was für eine Grafikkarte würdest du emphelen, am bessten eine nicht so teure, aber gute ^^
schoolisoutfan
Bei Grafikkarten ist das mit dme teuer so eine Sache,
Bsp: X850XT ca 74€ evtl wo anders günstiger http://www.mindfactory.de/product_info.p...AGP-Retail.html

Naja aber der Rest vom Rechner wäre wohl überfordert, wie sieht es denn aus ein eigenen Rechner zu holen?

Für ca 320 ließe sich da schon was machen.

Gruß
Ireyon
ich hab meinen für 499€ gekauft und bin sehr zufrieden:

AMD Athlon X2 4000+
1GB Ram //wobei 2 auch nicht geschadet haetten
nvidia geforce 7300LE (recht langsames modell, aber es tut seinen dienst)
250GB Festplatte
und diverse laufwerke und eingaenge für keine ahnung was

mittlerweile sind die dinger für den selben preis aber besser ausgestattet, und es werden fast nur noch DX10-faehige Grafikkarten eingebaut.
schoolisoutfan
Schau mal hier:

Zwischensumme: 310,98 €
(incl. UST) zzgl. Versandkosten Inland: Vorkasse 6,99 € | Nachnahme 11,99 €, incl. 19 % UST

Dazu noch nen Betriebssystem (ca 80€) und nen günstiges Gehäuse und feddich
Feuer-Link
jo eigener Pc ist glaube ich sinvoller anstatt geld für ne grafikkarte auszugeben...muss aber noch ein wenig sparen weil ich möchte ja nicht alles auf einen schlag weghaben^^
Feuer-Link
lol...ich habe grade einen Park hier runtergeladen............und was ist passier.........GrafikkartenTreiber Reagiert net mehr...so das ist meine gelegenheit. Mein Vater ist grade glaube ihc besoffen :-D
rct4ever
gleich die Chance nutzen
Feuer-Link
noch mal ne frage: wenn ich den alten Treiber ERST Deinstaliere, funktioniert der Pc dann überhaupt noch?
Sub-Zero
Ja, der PC MÜSSTE noch funktionieren wenn du NUR die GarKa treiber runter schmeißt. Ledglich wird die Auflösung automatisch runtergesetzt.

Ohne Gewähr, ich hafte nicht für evtl. Schäden!
Feuer-Link
jojo,
noch mla ne frage welche Triber Verson ist besser:

3.0.8.2 oder 2.11.15.0
Ireyon
fast immer die neuere. also die erste. WENN sie zu deiner karte passt.

ich hafte auch nicht für schäden, also pass auf was du machst. sollte ansich nichts schiefgehen.
Feuer-Link
lol die erste Version die her steht ist die die Drauf ist und die letze die die ich traufpacken würde^^ also lass ichs mal ganz oder kann jemnd doch nen besseren Treiber fiodnen