RCT funktioniert, AA aber nicht!

Neroammy
Hallo Leute,

bin ganz neu hier weil ich eben das im Titel beschrieben Problem habe. Die Grundversion von RC T! lief ohne jeglichen Patch bei mir auf XP. Sobald ich aber AA installiere (Loopy Landscapes hab ich nich) gehts nicht mehr. Immer wenn ich auf einen Park klicken will, stürzt das Game ab, und es kommt:

Error Trapper

Access Violation
Error Location: Unknown

Das Patch für AA habe ich ebenfalls schon ausprobiert. Ich lade es herunter auf den Desktop, klick es an. Das Patch läd durch und zeigt an:

This is the latest version of RCT, updating is not required.

Also klicke ich auf OK, und direkt danach kommt wieder der...

Error Trapper

Vielleicht sollte noch gesgat sein. dass zwar die Grundversion funktioniert, speichern funktioniert auch, aber sobald ich ein Spiel laden möchte, geht das auch wieder nicht.
Damit die Grundversion funktioniert hab ich auch keine Kompatibilitätsumstellung gebraucht, die Grundversion gin einfach, fertig. Da AA ja nicht geht, hab ich da mal versucht, dieKompatibilität umzustellen, gebracht hats aber nichts.

Wer kann mir helfen?
Ireyon
AA ist etwas buggy. schaetze mal, dass chris da wohl einen programmfehler eingebaut hat (zugriffsverletzung)...

hast du die dateien als schreibgeschützt deklariert? wenn ja, kommt es manchmal auch beim öffnen zu problemen.

mehr faellt mir jetzt leider nicht ein.
Neroammy
Und wie ich das Spiele Laden von der Grunversion wieder hinbringe, weißt du auch nich?
Ireyon
hae? ich verstehe dich nicht ganz... bitte mal in vertaendlichem hochdeutsch formulieren.
Neroammy
Ich habe ja im ersten Post bereits geschildert, dass die Grundversion ohne die Erweiterung funktioniert. Nur wenn ich ein gespeichertes Spiel laden will, stürzt das Game ab. Ist wenigstens dieser Bug aus der Welt zu schaffen?
PingPong
Neroammy
Soblad ich den Link zum Downloadbereich anklicke, komtm das hier..

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
www.rct-3.org
Mon Dec 31 00:10:19 2007
Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)
PingPong
Hm, dann halt auf raysworld.ch unter Downloads und dann XP-Patch