DRF's BlackWallSet

DarkRideFreak
Dieses Set ist aus "langeweile" entstanden. Es enthält schwarze Wände in verschiedenen Variationen: 1H, 2H, 3H, 3H mit Loch, 1H half, 2H half und 3H half.

Downloaden könnt ihr es hier.

Ich hoffe es gefällt euch.

MfG
DarkRideFreak
Calpirinha
lol , es gibt genau das gleiche Set zwar nochmal und mit dächern und Zylindern aber nun ja, sage trotzdem mal nice work,da ich überhaupt nicht mim importer umgehen kann^^

MFG Calpirinha
rct4ever
Man kann wohl nie genug davon haben...

Das mit dem Loch gefällt mir.
---Tycoon---
Echt nicht schlecht!
Coasterboy
joa kann man wohl verwenden, obowlh es wirklich schon verdammt viele gibt naja und wie soll des set heisen? Vllt: DarkRideFreaks DarkrideSet hoho wortspiel war der schleecht
Markus Lomberg
Ja, der war schlecht. Das Set heißt "DRF's BlackWallSet" wie ich dem Link bzw. dem Thread-Titel entnommen habe.
Coasterboy
oh ja sculdigung mir ist beim schreiben dieses recht amüsanten witzes der Thread name entfallen
---Tycoon---
frage:wie bekommt man ganz viele fahrtickets?!
vinnie
Gegenfrage :

Wieso stellst du die Frage hier?
Coasterboy
naja lass ihn doch vinnie hat zwar überhaupt nix mit diesem thema zu tun aber gut...
also entweder du postes fleißig ganz viele (sinnvolle!) Beiträge und kassierst so einige fts, oder du läds einfach viele (gute) achterbahnen hoch, so bekommse auch fts. Oder du platzierst bei der nächsten GLA denn kriegse auch noch mal ein paar tausend fts... bitte schön dein coasterboy
Markus Lomberg
... oder man macht es wie "Tycoon" und postet ganz viele kurze und meist sinnfreie Beiträge, wie man aus der Übersicht von Tycoons letzten Beiträgen leicht ersehen kann. Sowas sollte eigentlich verboten sein, oder? Irgendwann wird ein Administrator oder Moderator das hoffentlich bemerken und Tycoon einige Beiträge und Fahrtickets abziehen!

(Ich weiß, die meisten von uns haben schonmal kurze und sinnfreie Beiträge gepostet, jedoch nicht in diesem Ausmaß wie Tycoon.)
DerBaschti
so schlimm ist des doch auch wieder nicht...
Coasterboy
ich kann nicht euf die übersicht von den beiträgen draf
naja wir wollen jez hier net tycoon ärgern, also... aber gut wenn man nur lol oder son mist schreibt is des unnötiger spam aber ich will mich ma lgeschlossen halten^^
Selitac
Ich will ja jetzt nicht meckern Aber rct4ever ist auch so einer und gibt überall s(innlosen)einen Senf dazu

War net bös gemeint
DerBaschti
quote:
Original von Coasterboy
...
naja wir wollen jez hier net tycoon ärgern, also... aber gut wenn man nur lol oder son mist schreibt is des unnötiger spam ...

also wenn man ab und zu mal nur lol schreibt ist das doch nicht gleich spam.
dennis2x2
Sieht super aus.Kann ich gut für mein Dark Ride gebrauchen, vondem ich dann ein Video machen werde und es dann in Youtube doer so reinstell.Natürlich poste ich den Link in diesem Thema.
DarkRideFreak
quote:
Original von dennis2x2:
Sieht super aus.Kann ich gut für mein Dark Ride gebrauchen, vondem ich dann ein Video machen werde und es dann in Youtube doer so reinstell.Natürlich poste ich den Link in diesem Thema.

Danke Sehr^^
Coasterboy
ach des Set wurde ja schon released... O.o hab cih ja gar net mirbekommen