05.01.2008 ---> Phantasialand

coasterfreak93
Ich fahre am 05.01.2008 mit egf-fan ins Phantasialand. Wer von euch kann auch kommen? Wer Lust und Zeit hat, kann egf-fan oder mir eine PN schicken. Dann sehen wir weiter.

mfg.

coasterfreak93
Coasterdesigner
Auch hier wieder.Keine Zeit bzw. schon am 27.01. dort. Finde es aber klasse,das sich jetzt endlich die User trauen,bekannt zu geben,wann sie in welchem Park sind,das man dadurch kleine Treffen organisieren kann.
rct4ever
Und deine Mutter lässt sicher fremde mit?^^
Souleater91
ich kann leider auch nich da da mein onkel geburtstag hat und wir da hin fahren
Murchel
quote:
Original von Coasterdesigner
[...]
Finde es aber klasse,das sich jetzt endlich die User trauen,bekannt zu geben,wann sie in welchem Park sind,das man dadurch kleine Treffen organisieren kann.

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich finde es toll, das es jetzt kleinere Treffen geben wird. Eventuell wird von mit in diesem Jahr auch noch was kommen.

An deinem Termin kann ich leider nicht, da ich ja 3 Tage vorher mit vinnie im PHL bin.
coasterfreak93
ACHTUNG: Unerwartete Änderung!!!

Ich habe gestern noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Es war eine Karte für "Holiday on Ice", ausgerechnet an diesem Tag.
Jetzt fahre ich sehr wahrscheinlich am 05.01.2008 hin. Das wird sich heute Abend genauer klären. Bis denne.

mfg.

coasterfreak93
Murchel
"Holiday on Ice", die sollen gut sein. Wo schaust du dir das an?
coasterfreak93
Frankfut Messegelände.
vinnie
könnt ihr nicht am 3.1. meinem Geburtstag kommen?
Dann sind wir wenigstens ein paar mehr.
Murchel
Unter der Woche Geburtstag zu haben ist für die meisten schlecht. Ihre Eltern sind meistens Arbeiten. Aber dennoch fände ich es gut, wenn sich ein oder zwei Leute noch zum PHL am 3.1.2008 verirren könnten. Man muss ja nur 1 mal zahlen und kann dann noch ein zweites mal zum Wintertraum.
vinnie
quote:
Original von Murchel
Man muss ja nur 1 mal zahlen und kann dann noch ein zweites mal zum Wintertraum.

Das stimmt!
Ihr könnt also an meinem Birthday einmal zahlen, und könnt dann am 6.1 nochmal umsonst rein.
egf-fan
Ich bin dort noch weg. (vom 3.1.-5.1.). Deshalb möchte coasterfreak93 am 5.1 fahren und eine Freikarte besorgen. Und wir fahren dann vieleicht noch mal zusammen am 20. Januar.
vinnie
Herr Gott nochmal, weshalb seid ihr alle am 3.1. weg.
Murchel
Das Frage ich mich auch.
coasterfreak93
Tja! Eigendlich könnte dieser Theard jetzt geschlossen werden. Ich werde einen neuen eröffnen, wenn ich genaueres weiß.

mfg.

coasterfreak93
coasterfreak93
So, jetzt steht es fest. Ich fahre am 05.01. ins Phantasialand, allerdings ohne egf-fan. (Bei Glatteis und sehr niedrigen Temperaturen, fahre ich nicht). Also wer kommen möchte, sagt bescheid. Ich kann allerdings keine Leute mitnehmen, weil da mein Vater nicht mitmacht (verstäntlich). Genaueres klären wir dann.

Ich hoffe, dass sich ein paar Leute finden werden.

Mfg.

coasterfreak93