Buddel
hab ein problem mit dr robo bahn wenn die bahn aus der station startet es etwa 5 min bis sie zum 1 ten gebauten streckenteil kommt
Souleater91
ich würd ma sagen pc zu langsam
hatte ich auch mit allen bahnen aba jetzt mit neuem geht das viel besser ein klick und das teil is da
~>mòjó<~
Das kann sein, das müsste dir aber eig. selber einfallen. Dann müsste aber auch der Rest ziemlich ruckeln.
Souleater91
das hatte ich nur wenn ich schon was gebaut hab und der park so zu 1/6 voll war xD
Kiddo
Na oder du hast nach der Station gleich eine Blockbremse eingebaut, dann dauert das ziehmlich lange. (bei manchen bahen) Sonst ist dein PC wirklich langsam...
Murchel
Schreibe uns doch mal deine genauen PC Leistungen!
Souleater91
das wäre wohl das beste
wenn du nämlich so einen pc hast wie ich hatte dann is das kein wunder
meiner hatte grade mal 1,21ghz (neuer duo Core 1,8ghz) und 512mb arbeitspeicher (neuer 1918mb)
jetzt mit neuemläuft alles rund
Markus Lomberg
Ich glaube kaum, dass das Problem mit der PC-Hardware zu tun hat, denn sonst würde Buddel einen langsamen Park (und nicht nur die Robo Bahn) beklagen.
Viel wahrscheinlicher ist, dass Buddel beim Bau oder bei der Einstellung der Robo Bahn irgendwas falsch gemacht hat. Deswegen sollte Buddel uns dazu nähere Informationen geben.
rct4ever
...und vielleicht einen Screen von dem Anfang der Bahn, damit man sieht ob er irgendwelche besonderen Streckenteile platziert hat.
Calpirinha
hab ich aauch manchmal kommt wenn:
blockbremse nach der station (meistens)
Am PC kanns nit liegen dann wär der rest auh lahm
MFG Calpirinha
Buddel
Problem gelöst: hab gerade nach der station eine blockbremnse gebaut darum mein pc ist ganz neu ^^
Calpirinha
wusst ichs doch^^
MFG Calpirinha
Markus Lomberg
Ich möchte dich in deiner Begeisterung, dass du es wusstest, ja nicht bremsen. Aber Kiddo hatte genau das mit der Blockbremse schon mehrere Posts vorher als Problemursache erwähnt. Naja, Hauptsache das Problem ist jetzt gelöst.