betzebub
Hi,
ich habe heute angefangen RCT3 zu spielen und stehe jetzt vor einem Problem.Ich habe die Wasserachterbahn 'Gut festhalten!' gebaut ,also eine Vorlage davon.Als es aufgebaut war kam aber nicht,wie normal,die Auswahl für den Eingang und Ausgang der Attraktion,deshalb bitte ich euch um Hilfe.Woran kann das liegen?
BlackMambaFan
Wenn er nicht dabei ist, bau ihn doch einfach noch dran.
Unter "Details" Findest du ein Icoon mit "Eingang". Klicke drauf und plaziere ihn. Danach kommt automatisch der Ausgang.
betzebub
Bei mir ist da aber leider kein Zeichen

BlackMambaFan
Ich hab die Lösung: Bei Wassertutschen gibt es nie einen Eingang. Ich glaube du musst einfach einen Weg daran bauen. Aber genau weiß ich das auch nicht, da ich immer eigene Entwüfe mache, und sie mit einem Schwimmbecken verbinde.
betzebub
| quote: |
Original von BlackMambaFan
Ich hab die Lösung: Bei Wassertutschen gibt es nie einen Eingang. Ich glaube du musst einfach einen Weg daran bauen. Aber genau weiß ich das auch nicht, da ich immer eigene Entwüfe mache, und sie mit einem Schwimmbecken verbinde. |
Ich hab es gerade rausgefunden,man muss es nur mit einem Schwimmbad verbinden,alleine kann das Teil wohl nicht betrieben werden
Eurocoaster
Ne ehrlich an deiner stelle würde ich mir erst ma die anleitung durchlesen findest du unter Programme atari und da findest du des nicht böse gemeint nur ein hinweis von mir
Gruß Eurocoaster
Calpirinha
Wasserrutschen müssen immer!!! mit dem schwimmbecken verbunden sein und auch darin enden , soll ja einen rutsch sein !
sonst würden die Leute ja mit normalen anziehsachen in die rutsche kommen und in badehaose aus der rutcche ins wasser!
MFG Calpirinha