dalityman
Ich hab das Spiel zu Weinachten bekommen und innerhalb von 2 Tagen durch gespielt (2 std pro Tag; 4 std ges. )
Einfach ein super Spiel. Gut ist auch, dass man dieses Mal selbst bestimmen kann, in welcher Art man Skaten möchte (Kariere, Riggen oder Hardcore). Sehr empfehlens wert.
Hat von euch noch einer dieses Spiel? Wenn ja wie findet ihr es?
Gruß,
dalityman
rct4ever
Auf PC oder was?
ich hab die ganzen Tony Hawk's Proskater 1-4 und Underground (2) auf PS(2) gespielt.
Markus Lomberg
Nur 4 Stunden Spielzeit? Ich persönlich finde das etwas arg wenig, um es bei einem Preis von ca. 40-50 Euro als "sehr empfehlenswertes Spiel" zu bezeichnen.
dalityman
Ich hab´s auf PS 2
Ich habe:
Tony Hawks Pro Skater 1-4
Tony Hawks Underground 1-2
Tony Hawks American Wasteland
Tony Hawks Project 8
Tony Hawks Proving Ground
Alle für PS 2, ausschließlich Tony Hawks Pro Skater 1-3 auf PS 1
Gruß,
dalityman
DerBaschti
4 stunden sind echt sehr wenig
vinnie
| quote: |
Original von Markus Lomberg
Nur 4 Stunden Spielzeit? Ich persönlich finde das etwas arg wenig, um es bei einem Preis von ca. 40-50 Euro als "sehr empfehlenswertes Spiel" zu bezeichnen. |
Da kann ich dir aber eine bessere Geschichte erzählen : Ich hatte mal irgendein (Name weiss ich nicht mehr) Weltraum-ADVENTURE Spiel.
Eingelegt, installiert, gespielt.
Zuerst kam in der Kampagne ein 2min langes Video, dann gings los.
Man steigt in einen Raumjäger ein, fliegt 10min, schießt ein paar Gegner ab und landet wieder.
Ende.
Insgesamt nur ca. 30min Spielzeit und KEIN Multiplayermodus.
Von einem Adventure erwarte ich doch ein wenig mehr, oder?
Coasterboy
Du kans es ja öfter spieln
Daxter
Vielleicht gibt es ja bei Vinnie's Spiel sowas wie eine Hall of Fame, wer das Spiel am schnellsten durhat.Und du hast dann die Cheat Fassung aufm PC, wo alle Missionen gelöscht wurden, damit das Spiel sofort vorbei ist.
Zum Thema Tony Hawk:
Ich hab mir lieber skate. geholt, da hat man einfach mehr Gefühl beim Skaten, als bei Tony Hawk.
MfG Daxter