Selitac

Selitac
Hallo ich bin Selitac. Im echten Leben heiße ich Jan und wohne in einem winzigkleinem Kaff namens Frankfurt am Main (ich weiß nicht ob ihrs kennt ).
Mein Username entstand als ich in den Keller ging und dort Selitac Dämmplatten sah.
Wer gerne (sehr) realistische Parks mit viel Thematisierung mag ist bei mir an der richtigen Stelle . Denn genau dadurch zeichnen sich meine Parks aus (wie ihr bestimmt noch sehen werdet), wobei ich in der Namensgebung kläglich scheitere .

Meine Hobbys sind die Standart Hobbys halt: Fussball, Computer und noch ne ganze menge anderes Zeugs.
Meine Lieblingsfreizeitparks sind: Europa-Park, Phantasialand, Efteling, Thorpe Park, Alton Towers und der Center Parc in Erperheide

Ich denke das wars

LG Selitac
dalityman
Willkommen im Forum.......
und viel Spaß!

Gruß,

dalityman
Gurke
quote:
Original von Selitac
winzigkleinem Kaff namens Frankfurt am Main (ich weiß nicht ob ihrs kennt ).

Winzig haha erstmal Herzlich Wilkommen! Ich wohne mit dem Auto ca 1 Stunde endfernt von dir in Mannheim (müsstest du kennen zB Adler Mannheim)
Souleater91
auch von meiner seite hi und viel spaß hier bei uns
BigBurger
quote:
Original von Selitac
Im echten Leben heiße ich Jan und wohne in einem winzigkleinem Kaff namens Frankfurt am Main (ich weiß nicht ob ihrs kennt)

Grüß meine Schwester mal, wenn du nach Oberursel kommst! Willkommen im Forum.

Gruß
BigBurger
Ireyon
willkommen in der zuchtanstalt für Selitac Dämmerplatten.
Park Manager
willkommen mit das Matze wir sin glaub ich alle aus der Klapse XD nene sorry willkommen in der wohl anspruchsvollsten Community im deutschen Internet XD
rct4ever
Willkommen auch von mir!

schöne Vorstellung...
Murchel
Auch ein herzerfrischendes Moin Moin von mir.