Selitac
Hallo ich bin Selitac. Im echten Leben heiße ich Jan und wohne in einem winzigkleinem Kaff namens Frankfurt am Main (ich weiß nicht ob ihrs kennt
).
Mein Username entstand als ich in den Keller ging und dort Selitac Dämmplatten sah.
Wer gerne (sehr) realistische Parks mit viel Thematisierung mag ist bei mir an der richtigen Stelle
. Denn genau dadurch zeichnen sich meine Parks aus (wie ihr bestimmt noch sehen werdet), wobei ich in der Namensgebung kläglich scheitere
.
Meine Hobbys sind die Standart Hobbys halt: Fussball, Computer und noch ne ganze menge anderes Zeugs.
Meine Lieblingsfreizeitparks sind: Europa-Park, Phantasialand, Efteling, Thorpe Park, Alton Towers und der Center Parc in Erperheide
Ich denke das wars
LG Selitac
).Mein Username entstand als ich in den Keller ging und dort Selitac Dämmplatten sah.
Wer gerne (sehr) realistische Parks mit viel Thematisierung mag ist bei mir an der richtigen Stelle
. Denn genau dadurch zeichnen sich meine Parks aus (wie ihr bestimmt noch sehen werdet), wobei ich in der Namensgebung kläglich scheitere
.Meine Hobbys sind die Standart Hobbys halt: Fussball, Computer und noch ne ganze menge anderes Zeugs.
Meine Lieblingsfreizeitparks sind: Europa-Park, Phantasialand, Efteling, Thorpe Park, Alton Towers und der Center Parc in Erperheide
Ich denke das wars
LG Selitac