Patch 3.2.9.14 nötig wenn man Wild! hat?

Alfco
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild

Hallo ich habe die o.g. Addons und auch das Wild!-Update #3 (Version 3.2.8.13) installiert.
Nun wollte ich das Update#1 für Soaked installieren. Es hat die Versionsnummer 3.2.9.14. Also eine höhere Versionsnummer und es kam ja auch später raus.
Doch wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung "RTC3(Europe), Soaked0, ist auf Ihrem Computer nicht zu finden".

Bin jetzt etwas ratlos weil das 3.2.9.14-Update ja definitiv nach dem 3.2.8.13-Update herauskam.
Oder ist es nicht nötig wenn man Wild! hat sondern nur wenn man nur das Grundprogramm und Soaked hat?
Aus der Patchliste http://rct-3.org/forum/thread.php?threadid=6051 ist das ja auch so angegeben. Aber die höhere Versionsnummer wundert mich dann doch etwas.
Kann jemand was dazu sagen? Danke im voraus.
Ireyon
du musst aber trotzdem den WILD!-Patch installieren, wenn du wild installiert hast. Soaked-Patches funzen nur mit Addon Soaked.
Alfco
Mh hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt...

Den aktuellsten Wild!-Patch #3 (auf Version 3.2.8.13) hab ich ja drauf.
Doch wenn ich dann den Soaked-Patch (auf Version 3.2.9.14) aufspielen will gibts die Fehlermeldung.
Brauch man diesen Patch nur wenn man Wild! NICHT besitzt? Und wenn man so wie ich Soaked UND Wild! besitzt reicht der Patch 3.2.8.13???????????
Park Manager
ganz einfach du musst die Patch nach der Reihnfolge installieren:

RCT3->RCT3 SOAKED -> RCT3 WILD
Ireyon
schwachsinn...

quote:
Original von Alfco
Brauch man diesen Patch nur wenn man Wild! NICHT besitzt? Und wenn man so wie ich Soaked UND Wild! besitzt reicht der Patch 3.2.8.13???????????

ja. und ein satzzeichen reicht auch.
Alfco
Danke