Silver Star Fan
also ich war in dubai in den Ferien war schon toll aber dann machte ich eine entdeckung.DUBAILAND der Park wird der größte Freizeitpark der Welt.Ca.(so wurde mir gesagt von allen reiseleitern und so)20x so groß wie disneyland.Die haben alleine so viele Themenbereiche und so um die ca. 35 achterbahnen mit und ohne Übelkeitsfaktor^^.Der Park wird in 2 Jahren also irgendwann in 2010 fertig sein(nach den Bauern des Parks)Die bauen 4 Stadien im sprotteil wo ein stadion doppelt so groß wie ein Fußballfeld ist.Wo alle sportarten sind.Es ist noch nicht klar ob es zur Reihe der Universal Studios kommt oder net.Aber eins kann ich sagen es wird der beste park überhaupt.Die bekommen ne King Kong achterbahn nur geiles und einen Zoo.Aber leider is nur der Eingang fertig aber ich hab mit meiner neuen digital kamera Bilder geschossen.
Murchel
| quote: |
Original von Silver Star Fan
DUBAILAND der Park wird der größte Freizeitpark der Welt. |
Davon bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Aber in Dubai haben die Geld, wie wir Toilettenpapier haben.
rct4ever
Ich zweifle nicht so sehr daran, dass es der größte Park der Welt wird, sonder eher, dass er bis 2010 fertig sein soll, wenn die erst den Eingang haben!
Achterbahnfreak_91
Ich glaube mehr, dass er 2010 öffnet, auch wenn er nochsnicht der größte ist. Bei uns kam tatsächlich mal was im Fernsehen darüber, woran ich mich aber nicht mehr so genau erinnere, es ging aber um dieses Thema, aber die hatten behauptet, es würde schon mehr stehen, z.B eine ewig lange Wasserrutsche.
Coasterdesigner
Der Park wird gebaut.
Wann er öffnet und wie groß er ist und was er alles bietet,werden wir ja dann sehen.
Souleater91
auf dieses riesenrad bringt mich aba keiner ^^ hab ein wenig höhenangst dann^^
wutzi
Original von Souleater91
auf dieses riesenrad bringt mich aba keiner ^^ hab ein wenig höhenangst dann^^ |
ich geh grundsätzlich nicht auf riesenräder ^^ Ich krieg da drinnen so schnell bammel wie ich es nie bekommen könnte(obwohl ich keine höhenangst habe).
Achterbahnfreak_91
Ich hab kein Problem mit Riesenräder, aber Aussichtstürme sind alle mal besser.
Die Achterbahn sieht aber net uninteressant aus
Souleater91
du hast aba schon gesehn wie hoch das ding ist oda^^ 185m
Coasterdesigner
Riesenräder sind wichtig für die Panoramafotos.
Beim Aussichtsturm hat man meißt verdreckte Scheiben davor.
Murchel
Genau, da einige Parks die Scheiben nie von außen putzen.
Park Manager
Original von wutzi
Original von Souleater91
auf dieses riesenrad bringt mich aba keiner ^^ hab ein wenig höhenangst dann^^ |
ich geh grundsätzlich nicht auf riesenräder ^^ Ich krieg da drinnen so schnell bammel wie ich es nie bekommen könnte(obwohl ich keine höhenangst habe). |
ich hatte noch nie Höhenangst in einen Riesenrad nur auf son beschränkten Platz krieg ich eher Pammel wie z.b. platz angst^^ hehe