Problem mit Laden des Parks

Park Manager
Beschreibung des Bugs / Fehlers: SEHR WICHTIG!! damit die Park Copro von uns weiter gehen kann... Wenn ich den Park lade kommt diese Fehlermeldung:

mensch. Habe erst dasMatze Instant Wood drauf und das geht im Sandkastenmodus alles zu Platzieren. Und bei dieser Fehlermeldung kommt eine Pflanze... könnt ihr mir helfen?

Mfg,

Park manager

Ich habe installiert:
[X] RCT3
[X] Soaked
[X] Wild

Windows-Version: XP
Servicepack: Home Edition
Direct-X Version: 9.0
Grafikkarte: Radeon X1300XT/X1600 Pro Series 256MB
Speicher (Ram): 1024 MB RAM
Prozessor: 3,1 GHZ
Sonstiges: -
Calpirinha
hast du das Matze instant wood villeicht falsch installiert oder ausversehen eine datei im style/vanilla ordner gelöscht??

MFG Capirinha
Park Manager
Nein, die Dateien sind alle da
Coasterboy
Ich hab vielleicht die Lösung deines Problems XDDD

Also du must ja diese Bäume da wo anders rein kopieren ne, hast du vielleicht denm Fehler gemacht, dass du die Datein (die in den anderen Ordner kommen) ausgeschnitten hast und nicht kopiert hast? Weil die selbe Fehlermeldung kommt bei mir bei der mechanischen Krabbe da. Da ich, als ich das Set mit den Animatronicks von DasMatze installiert habe die *.common Datei aus den Ordner GiantCrab ausgeschnitten habe.
Park Manager
ne is es auch net weil ich alles kopier hab
Coasterboy
und wenne einen Schritt übersehn hast?
Park Manager
absolut ausgeschlossen
Park Manager
kann es sein weil ich noch nicht alle Sets die benötigt werden habe?
LP10
Vll wurden in dem Park invisible Entrances benutzt!
Das Problem hatten wir auch mal bei RCWP!
Frag mal nach ob es unsichtbare Eingänge in dem Park gibt!
Calpirinha
wenn du nur manche sets hast müsstets du wenigstens etwas sehen!

MFG calpirinha
Coasterboy
Also er hat ja die *.dat von meinerwenigkeit. Also den Invisible Entrance habe ich meines Erachtens nicht benutzt... Nur diese unsichtbaren Verkäufer und diese unsichtbaren Fahreingänge. Aber vielleicht hat ja LP den benutzt.

Selbst wenn dies die Lösung des Problems sein sollte, warum bitteschön kommt in der Fehlermeldung das Wort flowers (Englisch für Blumen) vor?
Park Manager
@LP10 Ja es gibt unsichtbare Eingänge... Lösung?

@Colpirinha stimmt scho...
LP10
HAst du auch die??

Kannst dir ja mal alle runterladen die es gibt!

Das wären dann die von DasMatze, ertt und ich glaube Vodhin
Park Manager
^--.-- suppa da kann ich nix damit anfangen xD hab nur errts invisieble entrance
LP10
http://www.rct-3.org/content/de/rct-rct3-cso-nach_autor_sortiert-vodhin/dow
nloads-1262.html

Probiers mal damit
Park Manager
der Link ist gut folgende Seite wird aufgerufen :

Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
www.rct-3.org
Sun Jan 6 14:21:04 2008
Apache/2.2.0 (Linux/SUSE)
LP10
Bei mir gehts!
Hast du den kompletten Link eingegeben???

Sonst such im CSO-Downloadbereich nach Vodhins Generic Entrance!
Park Manager
JO mach ich
LP10
Und hats geklappt?
Calpirinha
parkmanager: es würde villeicht helfen den park zu posten? damit wir ess selbst ausprobieren können^^