coasterfreak93
Seit einiger gibt es bei mir im Sandkasten keinen Parkinspektor mehr. Wer hat ihn gesehen, wer weiss wo er ist? Bitte meldet euch

!
Ich vermisse ihn und er hat kein Geld dabei! Er wird nicht lange im Freien überleben! Er trägt einen braunen Anzug.
Hinweise bitte an mich oder an den nächsten Sicherheitsmann.
mfg.
coasterfreak93
Murchel
Lol, ich wusste gar nicht das so etwas passieren kann!
Gurke
ich hab mal was gelesen vonwegen options.txt verändern dann ist der nichmer da oder so
BigBurger
Der Parkinspektor kommt erst, wenn die ersten Parkbesucher auf der Karte erscheinen. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Gruß
BigBurger
errt
Manche Leute sind schon komisch. Suchen den Parkinspektor. Ich will den Typen immer loswerden^^
Ireyon
bei mir ist der parkinspektor eigentlich immer da, aber bei Parkverwaltung->Personal findest du ihn und kannst ihn auch einfach wieder zurück an seinen nplatz setzen.
Dass er nuicht da ist, geht eigentlich kaum.
Ach ja, hast du zufälligerweise die standard-sandkasendatei überschrieben?
Es gab mal eine Thread 'Hau den Parkinspektor', leider waren alle Mordversuche vergeblich.
BigBurger
Doch, man kann ihn loswerden (nicht persönlich gemeint, Jobby). Du stellst ihn im Szenario Editor einfach in die Ecke und verkleinerst dein Land dann um eine Kachel, so dass er "von der Karte rutscht". Ich weiß jetzt nicht mehr, ob man danach das Land wieder voll ausweiten kann, ohne dass er zurückkommt, aber das müsste auch funktionieren.
Gruß
BigBurger
rct4ever
| quote: |
Original von BigBurger
Der Parkinspektor kommt erst, wenn die ersten Parkbesucher auf der Karte erscheinen. |
Bei mir ist er immer da. Ich schliesse den Park im Sandkasten am Anfang meistens...
Ireyon
BugBurger: trotzdem kann man ihn wiederholen. aber geile sache^^
Selitac
Also bei mir ist das so, das wenn ich einen neuen Sandkasten lade und sofort auf pause drücke, bevor der Inspektor erscheint und den Weg entferne ist er weg, für immer. Auch wenn ich den Weg wieder hinsetze und Peeps draufrum latschen, der Parkinspektor ist weg, sogar aus der Mitarbeiterliste^^
LG Selitac
Gurke
| quote: |
Original von errt
Manche Leute sind schon komisch. Suchen den Parkinspektor. Ich will den Typen immer loswerden^^ |
ging mir nie anders
coasterfreak93
Habe eben wieder gespielt, er ist wieder da! Woran das jetzt lag, weiss ich auch nicht. Gestern war er noch weg. Trotzdem danke für eure Hilfe.
mfg.
coasterfreak93