Expedition GE-Force

Eurocoaster
Hy ich hab mich entschieden Expedition G Force im Holidaypark nachzubauen. Natürlich vergess ich nicht das ich noch am EP nachbau beteiligt bin. Ich werde die G-Force auch zum downlaod freigeben. Da es aber schon eine gibt im RCT werde ich sie verbessern weil sie mir nicht detailgetreu genug ist also man kann gespannt sein. Wierd bald fertig.

Gruß Eurocoaster
Achterbahnfreak_91
Da kann man wirklich gespannt sein
Die vorgefertigte Geforce ist für RCT3-Maßstäbe schon ziemlich perfekt, bin gespannt was da kommt.
Gurke
quote:
Original von Eurocoaster
Hy ich hab mich entschieden Expedition G Force im Holidaypark nachzubauen. Natürlich vergess ich nicht das ich noch am EP nachbau beteiligt bin. Ich werde die G-Force auch zum downlaod freigeben. Da es aber schon eine gibt im RCT werde ich sie verbessern weil sie mir nicht detailgetreu genug ist also man kann gespannt sein. Wierd bald fertig.

Gruß Eurocoaster

Sei vorsichtig nimm die nicht zuviel vor ich arbeite an meinem EP und an einem anderen Projekt das ich bald vorstellen werde und das ist schon viel!
Murchel
Bin auch mal gespannt, was der kommen wird.
Eurocoaster
Was gehen dich meine angelegenheiten an des kann dir doch egal sein was ich mach oder? Und irgendeinen ratgeber brauch ich auch nicht.

Ist an gurke gerichtet
SunriseAve
hui, nunmal nicht so gereitzt. es meinte es ja nur gut...zum projekt: wow schön mal ein g-force nachbau. freu mich auf den download.
rct4ever
quote:
Original von Eurocoaster
Was gehen dich meine angelegenheiten an des kann dir doch egal sein was ich mach oder? Und irgendeinen ratgeber brauch ich auch nicht.

Ist an gurke gerichtet

ahm...das war von Gurke win gut gemeinter Rat...
Coasterboy
@SunriseAve: Mir gefällt dein Avatar Das ich sowas nie finde
Calpirinha
quote:
Original von Coasterboy
@SunriseAve: Mir gefällt dein Avatar Das ich sowas nie finde

lol was hatt es mit dem Coaster zu tun
ZUm Topic ich freue mich da die es schon etliche G-Force nachbauten gibt , welche selbst sehr perferk sind aber es geht immer besser^^

Vieö GLück
Coasterboy
Palme^^ man darf doch mal kurz offtopic gehn oder
Gurke
quote:
Original von Eurocoaster

Ist an gurke gerichtet

ich mein es nur gut ja! Ich war selber mal "zu" unternehmungslustig und dann hatteich soviel um die ohren das ich kaum mehr was geblickt habe (es war keine böse absicht)
Eurocoaster
ok gut na dann sry
Eurocoaster

Hier ein Bild der Ge-Force wenn verbesserungs vorschläge nehme ich sehr gern an. CSO werde ich noch verwenden.

Gruß Eurocoaster
Gurke
Das sieht doch schonmal ganz dut aus. Steelworx lässt sich bestimmt auch gut einbringen. Noch ein kleiner Tipp: Schau doch mal im internet nach orginal Onrides und Bilder die helfen immer noch mehr zu verbesser. aber sonst weiter so.
---Tycoon---
die expedition ge-force gibt es auch als achterbahn-desigb der giga-bahn!einfach mal reinschaun !heißt aber expedition fliehkraft(hört sich beschissen an)
Eurocoaster
Ist mir schon klar nur sieh ist nicht so realistisch wie meine den ich hab mir videos angeguckt und da hab ich gesehen das man da viiiiieeeel merh verbessern kann. Kleiner Typ hättest du die alle antworten in diesem thread gelesen hättest du dir diese Antwort sparen können.

Gruß Eurocoaster
---Tycoon---
ich weiß aber eig.wissen des nicht viele deswegen wolte ich es ehrwähnen,jedenfalls wie gurke sagt,bring ein bissl steelworx ein
Eurocoaster
Hab ich schon ich werde morgen ein bild in diesen Thread reinstellen
Aber trotzdem danke. Sry morgen heißt bei mir auch nächsten Monat aber heute stelle ich wirklich ein hinein.

Gruß Eurocoaster
---Tycoon---
ja!grüß dich auch!
Eurocoaster
Achso falls ihr euch wunder warum ich um 9 Uhr morgens einen Post mach ich hab Praktikum und weil jetzt Frühstückspause ist hab ich halt hier was rein geschrieben.

Gruß Eurocoaster