Markus Lomberg
Ähm, irgendwie hab ich jetzt den roten Faden verloren. Reden wir jetzt über den fehlenden Pfeil, den halbseitig schwarzen Screen oder das "Gekrissel" in AoEII?
Ireyon
es geht um die letzten beiden^^
Markus Lomberg
Danke. Wenn das Problem weder mit Festdrücken der Graphikkarte oder der Monitorkabel noch mit Treiberupdate und Video-RAM Überprüfung gelöst werden kann, würde ich langsam mal darüber nachdenken, eine neue Graphikkarte kaufen zu müssen.
Murchel
@Rollerbote: Den gleichen Fehler hatte ich auch. Deshalb musste ich das Projekt "Queen´s Abenteuerpark" auf Eis legen.
Rollerbote
Murchel,
hast Du denn die Ursache für den Fehler gefunden???
Ich habe die Graka beim Händler überprüfen lassen, mit Hightec-Software. Lief bestens. Zu hause wieder Murks. Hab gleichwertige Graka eingebaut, keine Fehler, eigene Graka aber wieder Mist. An Kabelverbindungen und Monitor liegts auch nicht, hab ich alles ausgetestet.
Feuer-Link
also...mit den Grafikkarten problemem kenn ich mich ejtzt schon aus
Ich hatte dies problem wenn ich zu viel wasser im park htte und wenn ich einen großen park hatte und zu schnell gezoomt habe.
Ich habe einen neuien Treiber installiert und jetzt läuft alles reibungslos,
ok außer ein Park mit 1200Peeps aber das kommt vom Arbeitsspeicher also eine andere Geschickte