[Parkvorstellung] Subs-World (Closen bitte)

Markus Lomberg
Ich hoffe, "ein wenig Pause" heißt nicht -- wie bei sovielen anderen Usern mit ihren Parks --, dass es eigentlich niemals mehr weitergeht. Das wäre schade, da die Mainstreet wirklich sehr vielversprechend ausschaut und ich kaum den restlichen Park erwarten kann.
Sub-Zero
Nein es wird defenitv weiter gehen. Nur ich habe mehr als eine Woche an der Main gesessen. Ich muss ein wenig abstand von dem nehmen damit mir erstmal selber die fehler auffallen und ich mich wieder mehr inzpieren lassen
Ireyon
so, mal senf abgeben:

du hast ein gutes gespür für die kollision mit einem objekt, ansonsten aber gutes video.

sieht genial aus, auch beim Eingang hast du dir sehr viel mühe gegeben. freue mich auf weitere bilder.
Sub-Zero
danke danke, das mit dem video wahr sowieso ein kleines wunder, wollte es nach etlichen versuchen sein lassen aber dann hats doch noch geklappt...

MfG
Sub-Zero
Ich kann einfach die finger nicht vom park lassen, :lol:

Ich habe an Afrika weiter gebaut un es sind nun rund 80% davon fertig.
Hoffe ihr mögt es:

Bild 1: Übersicht
Bild 2: Lifthill Theming
Bild 3: Loop- Übersicht
Bild 4: Nahaufnahme
Bild 5: Nahaufnahme
Bild 6: Nahaufnahme
Bild 7: Station Tag
Bild 8: Station Nacht

MfG

Ps. Nehme gerne Schilder
Ireyon
sieht doch schon sehr gut aus. aber: dein inverter ist nicht schwarz :P

Das Gebäudetürmchen aauf bild 4 könnte noch ein paar details vertragen, sonst aber wirklich qut gemacht.
rct4ever
Gefällt mir auch sehr gut! Der Coaster spricht mich sehr an.^^
Sub-Zero
@ Ireyon: danke, werde deine Krtik berücksichtigen

@ rct4ever: danke, freut mich
LP10
Du musst nur noch die Standartstützen wegmachen!
Sub-Zero
Das weiß ich selber :P Sehr aufmerksam werde ich machen. Bissher stehen ja auch NUR hinter dem Lifthill stützen
DerBaschti
sieht sehr gut aus alles
Sub-Zero
Huhu... Der Coaster muss erstmal weichen, es wahren zu viele Kritiken, die ich nicht einfach mal so verbessern könnte. DIe meisten wahren zurecht (Kritiken). Joa also habe ich was neues angfangen, meine Plaungen sehen nun wie folgt aus.

Afrika:
Themenfahrt, name Wuka- Bonga (Name wird natürlich noch aufgeklärt, das kommt aber erst was später)
Im allgemeinen wird der Bereich größer.
Weitere Infos folgen, will nicht zu viel vorweg nehmen.

Dieses Konzept ist mein Plan nr2 der ist schon etwas älter aber denke das er besser ankommen wird...

Hoffe euch gefällts, damit der Post nicht so leer da steht habe ich ein Screenshot für euch.

was das ganze ist wird natürlich nicht verraten, es ist eigentlich auch so ziemlich unwichtes stück ;D Trotzdem, vollstänigheits halber baue ich das mit...

Naja hoffe das es besser ankommt
Coasterboy
errinert mich an die Black Mamba
naja sieht sehr schön aus, mir gefällt vor allem die gut gethemte Schraube...
Allerdings musst du noch einiges an der Station machen. Ich würde irgendwie die Schienen mit der Decke verbinden weil die so schweben. Etwas Theming in der Stastion kann auch nicht schaden. Und noch dazu sieht die Station sehr unrealistisch aus. Diese Standart Eingänge sind sehr unschön. . Ich würde
Vodhin's Generic Ride Entrances and Exit verwenden, mit hilfe von diesem Set und etwas ordentliches Theming kanse realistische Stationnen baun. Ich kann dir noch weiter Tipps für die Stationen geben kans mich ja bei icq adden (191164322)
rct4ever
vielsagendes Bild^^...aber schön
Sub-Zero
Das bild ist ja nur dafür da um dem Wort neuanfang auch ein gesicht ein vorläufiges gesicht zu geben.

@Coasterboy, werde dich jetzt adden
Souleater91
wenn gut themst kann ich mir das richtig geil vorstellen so im jungel mit ner wasserbahn zu fahren wo hinter jeder ecke gefahren lauern können wie z.b der tempel bei den animierten objekten ^^ das würde gut passen
viel glück beim bauen und ich bin gespannt was es wird (ob junge oda mädchen^^ ähhhhhhm ne XDDDDDDDDD)
Sub-Zero
Direkt der nächste der schreibt

Es soll nicht um den Jungel selber gehen sonder ehr um die einwohner, aber mehr möchte ich nicht sagen...
Trotzdem werde ich mein bestes tun um es zu themen
Souleater91
aba trotzdem ne idee wäre es doch oda ^^
Sub-Zero
logo aber habe mich für meine idee entschieden weil sie leichter umzusetzten ist ;D
Souleater91
da ich ja leider nich weiß was deine genaue idee is kann ich nich beurteilen was in meinen augen schwieriger erscheint^^