[Parkvorstellung] Subs-World (Closen bitte)

Sub-Zero
Hm weiß erlich gesagt nicht ob ich hier richtig bin, aber hoffe mal das beste.

Will nun auch euch mein Parkvorstellen, hoffe das er euch gefällt. Da steckt bisher eine menge arbeit drine. Bin trotzdem für Kritik offen.

Nun gut dann wollen wir mal anfangen.

Alle Bilder von 3 Bautagen, inklusive Nachschichten

Übersicht nach Bautag 1:

Übersicht nach Bautag 2:

Übersicht nach Bautag 3:

Alle links (Hier werden alle Bilder Verlinkt):

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20 Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25 Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30 Bild 31 Bild 32 Bild 33 Bild 34 Bild 35 Bild 36 Bild 37 Bild 38

Ich habe zudem für den Park, eine Seite eingerichtet sie ist hier zu ereichen mit folgene Features:
- Alle Bilder
- Mehr Infos
- Hintergrund Infos
- Alle Attraktionen aufgelistet
- Alles zur Gastronomie im Park
- Alles zur Entertainment im Park
- Diverse Park-Infos

So das wahrs erstmal, hoffe es gefällt euch und findet viele Freunde...

Achja wenn es zu viele verkleinerten Bilder sind entschuldige ich mich dafür.

MfG
Stadam
Ich muss sagen dafür das es erst halbfertig ist sieht es schon zeihmlich "Geil" aus

gruß Stadam
JS22
Sieht echt gut aus!
Vor allem die Idee mit der eigenen Seite gefällt mir gut!
Aber vielleicht könntest du den Schriftzug etwas mehr nach rechts schieben, damit der nicht so in den grünen Weg ragt.
Sonst ist aber alles perfekt!
Sub-Zero
Danke!

@JS22 Der Schriftzug musste weichen, genau das hat mir auch nicht gefallen. Ich denke das er einen neuen Platzt finden wird.

MfG
rct4ever
Gefällt mir wirklich sehr gut. Wann kommt der erste Coaster?
Markus Lomberg
Die Mainstreet find ich schon recht ansprechend, auch wenn viele Gebäude bereits fertige Strukturen sind und nicht selbst aus CSOs zusammengebaut wurden. Bin ebenfalls auf den ersten Coaster bzw. die ersten Flatrides mit entsprechender Thematisierung gespannt.
Murchel
Die Main Steet sieht ja schon mal gut aus, frue mich auf mehr.
Sub-Zero
@Markus Lomberg: Die Gebäude wurden ALLE von mir selbst erbaut, gestaltet und desgint. Ich habe mich Legdeglich an manchen Disney gebäude orientiert. Das währe ja ein witz wenn ich einfach Strukturen einbauen würde.

Zum Coaster kann ich noch nichts sagen, ich denke das es nächste woche wird. Es kann aber auch schon früher sein, oder auch später. Also alle angaben ohne gewähr...

MfG
-------------------
Update:

Bild 1: Gebäude noch ohne sinn
Bild 2: Kino von innen, wird allerdings nochmal überarbeietet
Bild 3: Kino von draussen, um die Größe einzuschätzen
Bild 4: Eckgebäude
Bild 5: Parkshuttel- Durchfahrt
Bild 6: Eckgebäude
Bild 7: Gebäude noch ohne sinn
Bild 8: Gebäude noch ohne sinn
Bild 9: Übersicht der momentan stand der dinge.

Hoffe es gefällt euch!
MfG
Markus Lomberg
Tut mir leid, dass ich dir Unrecht mit den fertigen Strukturen tat! Die Gebäude, für deren Bau du wohl die Shyguys Mainstreet CSOs benutzt hast, sehen so gut aus, dass ich dachte, du hättest die fertigen Mainstreet-Gebäude irgendwo runtergeladen und einfach nur in deinen Park gesetzt.
Deine selbst gebauten Gebäude sind einfach perfekt! :respekt: Weiter so! Bin auf den Rest vom Park gespannt (z.B. Coaster und weitere Scenery).
Park Manager
das IST eine MAINSTREET die jeder Park haben will
JS22
wow! wieder mal alles perfekt!
nur diese fahnen mitten auf der straße sind nbisschen komisch, sonst ist alles super.
Sub-Zero
Guten Abend... meine Morgen
Habe eine kleine Überraschung für euch. Mit der fast fertigstellung* der Mainstreet, habe ich ein kleines Video von der Meinstreet gemacht!
Naja daran hänge ich nun seit The next Uri geller, also knapp 8 Stunden. X( Das lief nicht alles so wie geplant, einzelheit will ich euch ersparen.
Am ende ist ein noch eine Überraschung zu sehen. Der nächste Themenbereich. Zudem habe ich mit den Plaungen für den 2- und 3- Themenbereich angefangen. Leider braucht die Regestrier e-mail von Stage-6 sehr lange, also musste es ein bekannter von mir bei Myvideo hochladen, allerdings folgt es noch bei Stage-6 (Hoffe ich mal)

Auf meiner seite folgt in Kürze auch ein Update welches sich mit den 3 geplanten Themen befasst. Ehm jo denke das wahrs...

AHH Stop hier noch der Link zum Video:
http://www.myvideo.de/watch/3124984
Stadam
Wow! Ich wurde namentlich genannt! Danke

PS: Das video ist "natürlich" super geworden und der Schluss macht laune auf mehr.
Markus Lomberg
Ein sehr schönes, sehenswertes Video der Mainstreet; ich kann es nur jedem empfehlen anzuschauen, wenn man von einem RCT3-Park mehr erwartet als nur ein paar lieblos hingebaute Achterbahnen und Flatrides.

Eine ähnlich beeindruckende Mainstreet hab ich bisher nur bei Shyguy gesehen. Man erkennt die Liebe zum Detail und gewinnt einen Eindruck davon, wieviel Zeit und Arbeit investiert wurde. Besonders gefällt mir neben den tollen Gebäuden die gelungene Komposition von Alleebäumen, Parkbänken, Straßenlaternen und Lichterketten. Großes Lob, Sub-Zero!

PS: Und mein Name taucht sogar im Nachspann auf.
rct4ever
Das Video gefällt mir auch gut, aber versuche mal besser zu zielen...ich meine du bist min. duch 5 Fahnenmasten gelaufen und durch Pfosten und Bäume auch
Der kleine Manager
Wow, was für ein großartiger Park! Mit viel Liebe zum Detail gemacht, schöne Aufteilung und ein nettes Flair
Mein Tipp: Noch mehr Details kannst du mit schön versteckten Billboards und Werbeplakaten auf den Dächern hinbekommen. Auch noch einige schöne große Weglampen anstatt den Kugeln auf den Mästen (oder habe ich da jetzt was übersehen) würden noch mehr Flair bringen.

Mfg, dkM
Markus Lomberg
Große Werbeplakate auf den Dächern könnten aber das schöne Flair verschandeln; aber überlassen wir diese Entscheidung einfach dem Parkbauer selbst.

Im Video sieht man, dass einige Gebäude auch eine detailierte Inneneinrichtung haben. Könnten davon vielleicht ein paar Bilder gepostet werden?
Coasterboy
ay habs grad ers gesehn... Sieht richtig hüpf aus großer respect eine richtig geile mainstreet... Ich muss Lomperg zustimmen, diese Werbeplakate auf den Dächern würde das echte Mainstreetflair zerstören. Eine frage hab ich noch. Auf den Fahnen zwischen diesen beiden Straßenbahnen ist ein Baustellen Logo, kommt da noch was hin? mmh der Inverted Coaster ähnelt in gewisser hinsicht der Black mamba machse sowas wie deep in africa
Der kleine Manager
Lol, ihr habt mich falsch verstanden mit den Werbeplaken
Ich meine nicht so neue moderne für irgendwas bestimmtes sondern schön antike.... so wie auf diesem Bild:
Bild: zeigen

Bei Interesse kann ich dir ja welche schicken.... hab die in Massen schon recherchiert (wird das so geschrieben) für mein DLNY.... (ja, das gibts noch)
Sub-Zero
Das Bild fehlt wohl hehe

Aber was anderes.

Ich habe mir im moment ein wenig Pause genommen.
A.) Um neue ideen zu sammel
B.) Meine Moltivation aufrecht zu erhalten
C.) Etwas abwechslung zu bekommen

dH ich werde noch ein neben Projekt anfangen, weitere Infos dazu folgen...

MfG