Kommentare zu Barrel's Themepark

Selitac
Ja die Support Killer aus Stellworks erzeugen (zumindest bei mir) keine Schatten und die sind auch über der Erde.
rct4ever
Und bei mir erzeugen die von Steelworx Schatten. Ist aber nicht weiter schlimm.
Selitac
Kennt jemand von euch ein CSO-Set in dem realistisch aussehende Drehtüren sind? Die Turning Doors von errt sind mir zu Unrealistisch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfe
Souleater91
das ist denke ich mal der falsche tread das zu fragen
Selitac
Da es aber mit meinem Park direkt was zun tun hat und man deswegen nicht extra nen neuen Thread aufmachen muss, frag ich es hier. Ist ja mein Thread.
Murchel
Wo hast du denn die Freiheitsstatur her?
Coasterboy
die selbe Frage wurde auch shco oft bei dem Titanic video gefragt. Ich denke mal er hat vielleicht so eine freiheitststatue aus der sketchup galerie entnommen und sie dann einfach nur noch ins spiel gebracht. Ich denke mal nicht das er sie selber erstellt hat. (Nicht das ich dir das nciht zutraue...)
Selitac
Doch doch ich habe sie selbst erstellt. Die SketchUp Gallerie hat keine guten nachbauten. Nur weil ich neu im Forum bin heißt das nicht das ich keine erfahrungen mit SketchUp habe.
Markus Lomberg
Vielleicht kannst du ja mal ein CSO-Set mit der Freiheitsstatue veröffentlichen? Danach wurde schon so oft von vielen Usern gefragt.

Ist dein Modell der Freiheitsstatue eigentlich nicht ein wenig klein für ein Restaurant im Kopf? Sieht zumindest auf dem Screenshot ziemlich winzig aus (kleiner als eine Kachel).