Selitac
Hier könnt ihr Kommentare zu Barrel's Themepark schreiben
LG
Selitac
Markus Lomberg
Wow

, sieht für den Anfang schon ganz gut aus! Vorallem wie die Achterbahn von X-Sector senkrecht in den Boden schießt. Bin schon gespannt, mehr vom Park als nur die Achterbahn zu sehen.
rct4ever
Vielleicht solltest du die Standartstützen mit einem Supportkiller löschen und versuchen eigene zu bauen, aber sonst wirklich schön.
Gruß, Lukas
Murchel
Ich muss mich dem Markus anschließen. Sieht wirklich für den Anfang gut aus. Freu mich auf mehr.
Markus Lomberg
Hab gerade etwas entdeckt, was mir nicht so gut gefällt: Auf dem einen Pic sieht man die offenen Klos / Urinale. Das ist irgendwie seltsam (so ganz ohne Tür oder Sichtschutz); da geht doch kein Mann freiwillig rein.
LP10
ich seh die nicht
Markus Lomberg
Die findest du auf dem 2. Bild von oben (das Bild mit den 897 kb).
Selitac
Ich hab grad gesehen wie Blöd Lupiupload die Vorschaupics gemacht hat, naja egal^^
Die Stützen werde ich auf jeden Fall noch machen.
Natürlich gibts immer wenn der Park erweitert wurde ein Bericht
LG Selitac
Stadam
| quote: |
Original von Markus Lomberg
Auf dem einen Pic sieht man die offenen Klos
|
Auserdem müssen auch die Frauen die Pinkelbecken benutzen
Markus Lomberg
Jetzt, da die Toiletten einen schönen Sichtschutz haben, ist ja alles in Ordnung. Wird es (bald) ein OnRide Video der Achterbahn X-Sector geben?
Murchel
13 Themenbereiche? Ist das nicht ein bisschen viel?
Markus Lomberg
Stimmt, 13 Themen sind schon recht viel und benötigen zuviel Platz in RCT3 (ausser sie sind sehr klein). Andererseits hat der EuropaPark ja auch einen Themenbereich für (fast) jedes europäische Land, was einer ziemlich großen Anzahl entspricht.
Sub-Zero
die haben aber auch 70 hektar zu verfügung. Und müssen sich keine sorgen machen wegen den Rucklern
Finde deinen Park bissher recht gut, ist zwar luft nach oben, gefällt mir aber!
MfG
Murchel
@Markus: Schon mal das PHL gesehen: 7 Themanbereiche auf knapp 23 Hekta, macht 3, irgentwas Hekta pro Themenbereich.
Selitac
Nur mal so als Anmerkung: Ich baue sehr gerne unter der Erde und auch gerne nach oben^^
Alles ist gut geplant und auch grob schon im "Testgelände" gebaut.
LG Selitac
Murchel
Themenberiche unter der Erde, hört sich gut an.
rct4ever
| quote: |
Original von Murchel
Themenberiche unter der Erde, hört sich gut an. |
Vielleicht meint er ja nur die Support Killer.^^
Selitac
Was haben Support Killer mit unter der Erde Bauen zu tun?
Nicht nur unter der Erde auch unter Wasser wäre ganz nett^^
LG
rct4ever
Die Support Killer Platten baut man normalerweise unter der Erde, weil man sonst die störenden Schatten von ihnen sehen kann.
Aber manche können sie auch über die Erde bauen...ohne Schatten

?