Eurocoaster
Ich eröffne einen Park den ich bis zu diesem zeitpunkt geheimgehalten hab. Mehr sag ich noch nicht ´dazu abwarten... Ich werde wahrscheinlich erste bilder mitte bis ende Januar ins Forum stellen.Ob DRF weiß auch nicht svon dem Projekt habes die ganze zeit geheim gehalten ein Park szenario ist fast fertig.
Gruß Eurocoaster
rct4ever
Hui...noch mehr von dir
Naja, kann ich vor den ersten Bilder nicht viel dazu sagen...
Wir sind auf jedenfall alle gespannt, was aus deinen Projekten wird.
Gurke
| quote: |
Original von Eurocoaster
Ich eröffne einen Park den ich bis zu diesem zeitpunkt geheimgehalten hab. Mehr sag ich noch nicht ´dazu abwarten... Ich werde wahrscheinlich erste bilder mitte bis ende Januar ins Forum stellen.Ob DRF weiß auch nicht svon dem Projekt habes die ganze zeit geheim gehalten ein Park szenario ist fast fertig.
Gruß Eurocoaster |
kein komentar
Park Manager
die überschrift lockt leute an
LP10
Wenn du Mitte Januar erst Bilder postes, warum eröffnest du jetzt schon ein Thread??
Ich finde das relativ schwachsinnig!!!
Park Manager
Original von LP10
Wenn du Mitte Januar erst Bilder postes, warum eröffnest du jetzt schon ein Thread??
Ich finde das relativ schwachsinnig!!! |
*zustimm* auch der Meinung das were wenn ich jetzt weihnachten zu feiern anfang obwohl es erst noch lange dauert bis dahin
wutzi
Original von LP10
Ich finde das relativ schwachsinnig!!! |
signed.. wollte eig. ich schreiben.. nur härter :P
Calpirinha
erstmal vorweg eine frage:
hast du keine hobbys??
EP-> Geforce- CSOs- und jez noch Top Secret^^
Lol naja musst du wissen
Eurocoaster
1.es sind ferien warum sollte ich da keine bahnen und parks kreieren
und die frage ob ich hobbys hab natürlich und warum soll es mich hindern achterbahnen zu bauen. Ist des den schlimm würd mich eher um andere dinge kümmern als um meine oder ist des dein hobby oder was?
An Calpirinha
2.Gurke mein Park den ich angekündigt hab ist ja schon fasst fertig nur ich werde immer einzelne Parksegmente zum download freigeben und ich über arbeite ihn grad.
3.ich weiß noch nicht genau wann bilder kommen vieleicht auch morgen nur ich will den termin nicht so knapp machen falls was da zwischen kommt.
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten
Gruß Eurocoaster
Coasterboy
Also ich persöhnlich finde, dass man sich lieber nicht zu viel vornehmen sollte. Lieber in einen Park richtig viel Zeit investieren, dass dieser am Ende richtig schön aussieht und mit geilen Bahnen etc, als nacher da so eine große Anzahl von Parks mit vielleicht weniger guten Bahnen und vielleicht sogar einen unvollendeten Park da zu haben.
P.s.: Ich vermute mal, dass dieser Thread geschlossen wird, da wir noch nicht wirklich etwas Prodoktives geschrieben haben. Und noch dazu hat dieser Thread noch nicht wirklich einen großen Sinn. Du stellst hier einen Park vor der noch Top-Secret ist

Naja lezendlich müssen es ja sowieso die Admistratoren entscheiden...
Park Manager
Original von Coasterboy
Also ich persöhnlich finde, dass man sich lieber nicht zu viel vornehmen sollte. Lieber in einen Park richtig viel Zeit investieren, dass dieser am Ende richtig schön aussieht und mit geilen Bahnen etc, als nacher da so eine große Anzahl von Parks mit vielleicht weniger guten Bahnen und vielleicht sogar einen unvollendeten Park da zu haben.
P.s.: Ich vermute mal, dass dieser Thread geschlossen wird, da wir noch nicht wirklich etwas Prodoktives geschrieben haben. Und noch dazu hat dieser Thread noch nicht wirklich einen großen Sinn. Du stellst hier einen Park vor der noch Top-Secret ist
Naja lezendlich müssen es ja sowieso die Admistratoren entscheiden... |
wie bei uns bald 3 Monate glaub ich^^
Eurocoaster
Ich weiß ich hab mir viel vorgenommen. Dafür werde ich mir wahrscheinlich des halbejahr nix mehr vornahmen
Gruß Eurocoaster
Lonestar
Ich schließe den Thread jetzt erstmal. Wenn es etwas konkretes zu bereichten gibt, wende dich an einen Admin, dann wird der Thread wieder geöffnet (oder erstell dann einen neuen Thread).
Mit Ankündigungen von Parkvorstellungen, bzw. Parkvorstellungen ohne konkreten Inhalt haben wir leider schlechte Erfahrungen gemacht, daher sind diese bei uns nicht mehr erwünscht.