Go-Kart SEt

Calpirinha
So meine lieben nach hartem hin und her und NUR dank der Hilfe vom liebem Park-Manager könnte dies entstehen...
GO-Kart SEt

Das SEt wird ein SEt mit dem man sich eigene Go-kart Hallen erstellen kann....
Inhalt:
  1. Wand
  2. Wand mit fenster
  3. Wand mit Tür
  4. Wandecke
  5. Dach
  6. Dachecke
  7. Flachdach
  8. 2 Dachenden
  9. Flachdach
  10. SIgn
  11. Ampel
  12. Reifen
  13. Reifenstapel
Markus Lomberg
Ist "SEt" eine mir unbekannte Abkürzung oder meinst du ein Set? (für einen Tippfehler kommt das "SEt" aber deutlich zu häufig vor)
rct4ever
Oh das ist schön...das ist auch gut für Indoorcoaster (mit Renntheming)...

bin auf jeden Fall gespannt.
Calpirinha
Bilder.. Bilder.. Bilder...
HIer mal die ersten drei Bilder der Wand.. Mit der Textur habe ich noch problme... ich bekomm die nicht größer^^

lol drittes bild hat sich versteckt^^

MFg Calpirinha
LP10
Solche Wände gibt es glaube ich im Eligma Set
Calpirinha
quote:
Original von LP10

ES kommen ja nicht nur Wände^^
Aber die in Sketchup zu machen war für ein neuling wie ich viel arbeit
LP10
Ich hab ja nichts gesagt^^
Ich hab auch wenig erfahrung mit SketchUp!
rct4ever
quote:
Original von LP10

und sie erinnern mich ein bisschen an die in Hangar 71...aber naja, selber gemacht ist immer besser

Gruß, Lukas
Calpirinha
Hat denn einer eine Lösung des Problemes mit der textur??

MFG Calpirinha
Park Manager
Ja ich glaube neu Importieren in ASE- Hilft... glaub ich aba nur DAS MATZE wir brauchen hilfe
Calpirinha
am Ase kanns nicht liegen ich hab die textur ja nicht mit sketchup gemacht^^

die textur is ja richtig druf nur zu klein und kachelig
Selitac
Textur mappen!
Calpirinha
So nachdem mir Coasterbo die Sache mit der Textur lang und breit erklärt hat geht des jetzt auch nur habe ich nich ein Grundlegendes Problemchen^^ Ich habe millimeter unterschied zwischen Ecke und Wand das lustige ist nur ich habe die Wand aus dem RCT-Feature für Sketchup Gemacht und für dei Ecke, dei wand zweimal kopiert^^
Woran kanns liegen???

MFG Calpirinha
PS: Ich mach die Eck haut nochmal neu
dennis2x2
Für GoKart-Rennen find ichs super.Oder auch wenn du einen IndoorCOaster bauen willst(hab ich auch schon mal mit dem Set Industry Age) und da drin dann die Scenery reibaust.SAh bei mir am Ende ganz gut aus.Kann mir vorstellen, dass das GEbäude von außen mit deinem Set besser aussieht.
Coasterboy
ich glaube allerdings nicht, dass an diesem Set noch wetier gebaut wird, oder Calpirinha?
Calpirinha
ich ahbe noch technische probleme .. und versuche diese dieses woche auszubügeln müsste wegen " renovierung" des PCs neu anfangen...