Jetzt stell ich mich auch mal vor

Souleater91
Hi Leute.

Ich bin jetzt auch schon ein bissl länger hier hab mich aba auch noch nich wirklich vorgestellt.

Also:

Ich heiße Norman Metzner

Bin 16 Jahre alt und werde am 31.05.2008 17Jahre.

meine Hobbys sind pc fußball und andere sachen.

Ich wohne in Oberhausen das ist in NRW in der Nähe von Dortmund und nachbarstädte sind essen, duisburg, bottrop, Bochum, Dinslaken^^

Haustiere: 1 echse (genauer Bartagame)

Schule: Friedrich-Ebert-Realschule

Msn: Broly91@hotmail.de
Xfire: DarkChimaera91
Steam: Vlaznim91
SchülerVZ: Norman Metzner
Hattrick.org: dieblockfloete
So das wars glaub ich

Ich bin auf die Seite gestoßen dadurch das ich in nem kommentar zu nem video gelesen hab das es cso gibt. das hab ich dann bei dem Großen Wortsuchprogramm eingegeben(ich will nich sagen das es Google is ^^) und bin dann hier auf die seite gestoßen.

So ich glaub das war alles wichtiges.

Bei fregen ne pm oda an meine e-mail adresse: normanmetzner@gmx.de

MfG:

Souleater91 aka Norman Metzner
rct4ever
Auch eine schöne Vorstellung. Der Name Norman ist so geil! Der hat mir irgendwie schon immer gut gefallen...naja,...ich füg dich mal bei Steam hinzu ok?
Souleater91
jojo mach das ^^
ich mag meinen namen irgendwie nich der wird immer falsch ausgesprochen oda geschrieben
Park Manager
quote:
Original von Souleater91
...
Ich bin auf die Seite gestoßen dadurch das ich in nem kommentar zu nem video gelesen hab das es cso gibt. das hab ich dann bei dem Großen Wortsuchprogramm eingegeben(ich will nich sagen das es Google is ^^) und bin dann hier auf die seite gestoßen.
...

mhh erstmal hallo Norman aber irgendwie hat das wohl ziemlich wenig sinn ergeben (rot markiert und groß)
Souleater91
das war ja nur als scherz gemeint ^^
kennst du nicht diese sprüche^^
Sub-Zero
was stellt ihr euch alle vor. Über 100 Posts und dann vorstellen
Aber nagut

Ich sag nicht Willkommen, sondern Hallo
Souleater91
über 250 bitte xD
und dir wilkommen da du ja noch recht neu bis ^^
Markus Lomberg
>250 Beiträge? Demnach sollte ich mich wohl auch bald vorstellen. Naja, mal sehen... ich glaub nämlich nicht, dass an meiner Vorstellung jemand ernsthaft Interesse hat, oder?
Sub-Zero
quote:
Original von Markus Lomberg
>250 Beiträge? Demnach sollte ich mich wohl auch bald vorstellen. Naja, mal sehen... ich glaub nämlich nicht, dass an meiner Vorstellung jemand ernsthaft Interesse hat, oder?

Doch! Wir haben dich doch gerne
Aber das ist schon der 3 Beitrag wo sich wer vorstellt der schon über 100 Beiträge hat.
Ich glaube bei meiner vorstellung ist was schief gelaufen
rct4ever
quote:
Original von Markus Lomberg
ich glaub nämlich nicht, dass an meiner Vorstellung jemand ernsthaft Interesse hat, oder?

Ich glaube aber schon!

quote:
Original von Sub-Zero

Ich glaube bei meiner vorstellung ist was schief gelaufen

Nein, es können sich sowohl Neulinge, als auch Erfahrene User vorstellen. Wann er das macht ist ihm überlassen...

ich hab mich auch noch nicht vorgestellt.
Souleater91
theoretisch könnt sich auch jemand vorstellen der hier schon seit 1 jahr is ^^
so lernt man die leute halt etwas beser kennen
rct4ever
was heisst hier theoretisch, das machen viele...
Souleater91
ja siehse ^^ da haben wir das doch auch geklärt
Murchel
Herzlich Willkommen kann man dazu nicht mehr sagen, aber eine nette Vorstellung.