One-Flags Great Germany

Stadam
So dann will ich auch mal meinen Park vorstellen "One-Flags Great Germany".

Bis jetzt sind zwei Themenbereiche fast fertig:

Skullisland: 90%

Prehistorikpark: 60%

und auch an der Mainstreet wird gearbeitet. Es sind aber erst zwei hauser fertig. Das ist aber leider mit sehr viel
arbeit verbunden und wer mir helfen möchte kann mir gerne seine Meinstreet-hauser zuschicken unter stadam91@web.de
aber auch andere Hauser nehme ich gerne entgegen. Je schneller ich die Mainstreet fertig habe desto eher kann ich mich anderen Bereichen zuwenden.

aber erstmal bilder:

Skullisland

Übersicht 1 hier
Übersicht 2 hier
Hauptattraktion in diesem bereich hier

Prehistorikpark

Eingang hier
Hauptakttraktion in diesem bereich hier

Mainstreet

erstes bild hier
Zweites bild hier
drittes bild hier

auf meiner Webseite/Parkseite findet ihr auch bilder www.stadam.jimdo.com

Gruß Stadam
Sub-Zero
Wie du mir so ich dir. Auf deutsch dann will ich mal auch was zu deinem park schreiben
so ich will jedes bild einzelt kommentieren:

Übersicht 1 hier: Diesen schwarzen Aspahlt boden gefällt mir von grund auf irgendwie nicht ^^ Wirkt weniger einladenten... Die Bepflanzung finde ich ein bisschen zu wenig würde dir empfehlen unter den Bäumen mit Hilfe von DasMatze Instant Wood kleine Büsche drunter zu setzen.

Übersicht 2 hier: Erkenne ich zu wenig bis auf den Coaster... der sieht bis her ordentlich aus.

Hauptattraktion in diesem bereich hier: Jo jetzte sehe ich ihn besser Gefällt mir. Die Stützen verwiren mich ein wenig aus weitem ^^ Währe nett wen du davon eine nahaufnahme machen könntest

Prehistorikpark: Erstmal dazu gute idee, wollte es auch schon einbauen, aber sehe es als sehr schwer an. Hoffe dir gelingt es

Der eingang: Hm diesen stein tunnel würde ich weglassen... passt iwie nicht.

Und noch ein Coaster, kann ich so nichts zu sagen. Sieht allerdings gut aus!
Achja die Stände würde ich nicht so "offen" lassen... dadruch verliert der park an realismus. (Wie ich finde)

Mainstreet:
Das erste Gebäude gefällt mir nicht. Die front schaut so leer aus...
Das zweite wiederrum finde ich gut. Wirkt einfach geschlosserner und überdachter, obwohl das dach an dem herausstehden fenster fehlt

Joa habe jetzt etwas mehr geschrieben als geplant. Hoffe ich konnte dir einige Tips geben. Finde es schade das du deine Mainstreet nicht selber bauen willst.
Würde dir dabei allerdings gerne helfen, leider habe ich aber genung mit meinem park zu tun.
Allerdings schicke ich dir per PM einige Links wo du Gebäude her bekommst

MfG
Lonestar
Pack die Bilder bitte direkt in den Thread. ständig Links anklicken macht keinen Spass
Markus Lomberg
Naja, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber ich finde den Park nicht so überwältigend. Allerdings ist er auch nicht allzu schlecht, eher im Durchschnitt. Irgendwie fehlt die Liebe zum Detail, und einige Dinge sehen etwas unrealistisch aus. Mir gefällt, dass du die CSOs teils gut verwendest. Andererseits liegen einige kleine Baumängel vor und die Mainstreet mit Baustelle sieht auf den ersten (und auch zweiten) Blick danach aus, als hättest du dich sehr von Sub-Zero's Mainstreet inspirieren lassen. Also: Weiter bauen und verbessern. Das wird schon noch! Übung macht den Meister.
Stadam
@Sub-Zero: ich wollte den Boden noch mit bodenplatten bedecken auch im anderen parkteil das ist ca. noch 5% und der rest solte noch kleie details aber das mit Instant Wood sehe ich ein. und die "offenen" stände sind schon längst weg die waren eigentlich nur dazu da das die peps etwas zu essen haben wärend ich die Mainstreet baue.
Und die Mainstreet möchte ich ja selber bauen nur es ist ja viel arbeit (wie du weißt) weil meine straße sind eigentlich drei. Seiht man nur nicht auf den bildern.

@Lonestrar: wird gemacht

@Markus Lomberg: Nachdem ich meinen PC aufgereumt habe habe ich alles von rct3 gelöscht und neu instaliert auch alle CSOs deswegen kann es sein das es noch zu standartmäsig ausseiht aber ich arbeite drann.

E: So ein bischen Kritik und ein kleiner Spaziergang und schon sind die iden da . Ich wede etwas abreissen, etwas bauen und etwas verschieben und Et Voilà der Park wird von durschnittlich zu überdurschnittlich.
DerBaschti
das rechte mainstreet gebäude ist gut
Stadam
Also es finden vier leute das linke doof (Sub-Zero, Markus Lomberg, DerBaschti und Stadam.)^^
Markus Lomberg
Ach, so hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Sagen wir mal: Das recht Gebäude ist schöner als das linke. (Was ja nicht unbedingt heissen muss, dass das Linke deswegen direkt "doof" ist).
Sub-Zero
quote:
Original von Markus Lomberg
Ach, so hart würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Sagen wir mal: Das recht Gebäude ist schöner als das linke. (Was ja nicht unbedingt heissen muss, dass das Linke deswegen direkt "doof" ist).

Naja aber ich in seiner situation würde es auch so verstehen, obwohl es ja nicht so ist. Bring einfach mehr Details da rein, und du wirst sehen es sieht besser aus
Stadam
ich verbessere jetzt alles. Ich habe ein ganz neues Konzept. Das wird einfach der Hammer
DerBaschti
quote:
Original von Stadam
Also es finden vier leute das linke doof (Sub-Zero, Markus Lomberg, DerBatschi und Stadam.)^^

nein DerBaschti findet das gebäude nicht schlecht des hat nur iwie ne komische farbe.

viel glück bei deinem neuen konzept
Murchel
Eine grüne Holzachterbahn? Gewöhnungsbedürftig ...
Sub-Zero
quote:
Original von Stadam
ich verbessere jetzt alles. Ich habe ein ganz neues Konzept. Das wird einfach der Hammer

Da bin ich ja mal gespannt, dann werde ich meine Ansprüche demensprechend hochdrehen *dreh*
rct4ever
Das wird noch, mit den entsprechenden CSOs ...
Coasterboy
hey... also ich weiß net ob des jjemand scho gesagt hat aber eines dieser mainstreetgebäude hasse gar nnet selbs gebaut... des konnte man fertig runterladen... noch was one flags? was soll des s da? one flag wenn schon denn schon. theming ist auch net so überragend.... verwende pathcovers... und des da diese erste hilfe station so steht is auch net so prickelnd... ich habe net so viel negatives gesagt um dich zu ärgern, sonder es sollen nur sonne art verbesserungs vorschläge seinm..
Stadam
Also: Das rechte Mainstreet Gebeude gibt es nicht mehr ich will jetzt alles selber bauen (schummeln ist nich^^). Alle stände wurden umbebaut und die Erstehilfe Stadion wurde "Verpackt". Pathcovers sind längst drauf. und das "s" steht da weil es sich so anhören soll wie Six-Flags (ich weiß es geört da nicht hin )
Es hat sich eh schon eine menge getan.
hir mal zwei kleine bilder:
Sub-Zero
Aber das S muss einfach weg, wer hat den schon bitte im Parknamen gerne einen rechtschreib fehler?

na gut, das Gebäude sieht schick aus, die Schilder passen aber voll nicht dahin... Die Lampen passen auch nicht.

Sorry wenns hart klingt soll es aber nicht
Coasterboy
Ok Stadam gut dese die Kritikpunkte sportlich aufgenommen has... Das Logo gefällt mir aber Jedoch muss ich Sub Zero recht geben die Lampen passen echt net... ken stück... Du köntest vllt Vodhins Vermont Lamps nehm die würden da gut passen
Stadam
ok ich wede alles berücksichtigen. Jetzt kommt aber das große ABER: Anscheinend macht meine Grafickkarte schlapp. Mein Notebook stürzt die ganze zeit ab. Das heißt aber nicht das ich daran niemehr arbeiten werde. Ich habe bald Geburtstag und von dem Geld das ich bekomme hole ich mir ein neues mit einer besseren Karte.
Mann kann es als Kreative Denkpause ansehen
Das heißt erstmahl keine neuen bilder
sorry

Gruß Stadam
Sub-Zero
Habs ehrlich gesagt schon geahnt, aber nagut.

Ps. Nachschreiber :P