LP10
Hallo liebe Community
Wie ihr vielleicht wisst, sind ein paar User im moment damit beschäftigt, einen kleinen Film zu drehen ( Siehe
hier)
Da unser Filmer ][rene][ das alleine nicht mehr schafft ( zeitliche Probleme) suchen wir hier einen neuen 2. Filmer.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr ja vielleicht ein kleines selbstgedrehtes Video von euch hier posten und dann werden wir darüber beraten, wer unser neuer Filmer wird.
Viel Glück
LP10 und das ganze RCWP-Team
Souleater91
kann man auch andere user vorschlagen wenn ja dann wäre ich für mixmaster
LP10
Wenn mixmaster das möchte, gerne warum nicht^^
Aber ich denke er hat zu viel zu tun!
Souleater91
davon geh ich aus aba ich kann ihn ja ma fragen
Mix-Master
Also sagen wir mal so, ich hab im Moment 1 Anfrage an MMP von Souleater91 und ein Projekt von rct4ever an dem ich schon arbeite.
Wenn ich den Filmer mache, dann brauche ich 1. die von Rene erstellte Gruppe mit allen Mitgliedern, 2. eine ganz genaue Beschreibung dessen was ich filmen soll, was schon gefilmt wurde und 3. die aktuelle Parkdatei! Gut währe auch eine CSO-Liste, aber die müsste es ja berteits geben, ich suche mal.
Außerdem müsste mir Souleater genemigen das Projekt ersteinmal vor seins zu schieben!
wenn dies alles erfolgt ist, mache ich mich nach Fertigstellung von rct4ever´s Projekt an RCWP!
@dalityman: Das Problem das ich den Park nicht laden kann (was du ja auch mal hattest) habe ich mittlerweile durch herunterladen der invisible entrances behoben.
EDIT: Ich kann euch gerne ein Video machen um zu zeigen wie gut ich filmen kann, aber das braucht nur zusätzliche Zeit, und ich denke meine Projekte sprechen für sich

(Siehe EK, oder Quitly Float)!
dalityman
Ok.... Mix-Master wäre ok... aber vieleicht haben auch andere User eine Idee wer es machen könnte oder vieleicht auch sie selbst. Wir müssen ja schließlich allen die gleiche Chance geben. Also innerhalb der nächsten 2 Wochen können sich welche melden oder User vorschlagen..... danach wird beraten wer es sein soll.
Gruß,
dalityman
Mix-Master
Das finde ich super, Also an alle anderen: Ich habe so schon genug zu tun, meldet euch, ich würde nur im Notfall filmen, weil ich wirklich im Moment genug Aufträge zum filmen habe, also meldet euch und erlöst mich

Auch wenn ihr nur ein bischen Erfahrung mit dem Kamera-editor habt, probierts einfach, und Fragen könnt ihr mir stellen!
@Dalityman: Also in 2 Wochen bin ich locker mit dem Projekt von rct4ever fertig, wenn sich keiner meldet bin ich gerne die Notlösung, Souleater91 hat zugestimmt das Projekt RCWP dazwischen zu schiben, und dann mach ich halt ne kleine BftD Pause.
Souleater91
also ehe ich mein projekt einschicke dauert es eh noch da ich in letzter zeit kaum gebaut hab ^^ also hast du noch ein wenig zeit xD
LP10
Hat sonst noch jemand interesse?
Coasterboy
ich würde... ich bin aber grad mit enem eigenen Projekt beschäftigt...
HUHU MISTERY
LP10
Hmmm.....Bei uns ist nicht mehr viel zu tun!
Höchstens noch 3-4 Minuten Filmen!
Vielleicht könntest du es dir ja überlegen.....
Coasterboy
mmh... könnt ihr net mixi fragen? der machts doch bestimmt sofort. Oder sons, was is denn mit eurem ersten filmer kann der net sons die 3min übernehmen? Weil immoment tut mir echt leid...
LP10
Ach dann ist nicht so schlimm!
Wie es im Mixi steht weiß ich nicht!
Hat er im moment was zu tun?
rct4ever
Ich glaube er ist im Moment mit einem kleineren Projekt beschäftigt, aber er ist sowieso erst heute oder gestern von einem Ausflug zurückgekommen...
warten wir mal auf ihn.
LP10
Dann tuen wir das.....
Souleater91
er ist gestern abend wieder gekommen aba ich weiß nicht ob er noch ein projekt am laufen hat ich weiß nur das ich ihm in den nächsten tagen meinen coaster geben werde da er für mich ein video macht was er mir schon vor 1 1/2 monaten oda so zugesagt hat ^^
SRY: für die bandwurmsätze ^^
gruß souleater
Mix-Master
Oha, ich lese grad zum 2. mal die Posts hier unten und merke das ich Mixi bin, ^^ also im Notfall würde ich das Projekt übernehmen.
Aber wenns wirklich nur noch um die 3 Minuten geht, dann lasst es doch ruhig rene machen, er hat seine Sache bisher gut gemacht und die 3min wird er auch noch schaffen, ich hab zurzeit wenig Zeit wegen Shcule etc. also ist das bei mir eher schwierig, deswegen würde ich rene vorschlagen!
LP10
rene meint aber er würde es nicht mehr schaffen!
Also wenn du willst und Zeit hast könntest du ja die paar Minuten drehen!
Mix-Master
Ich müsste mir erst die CSOs besorgen und schneller als rene währe ich dann auch nicht, rene sag einfach was dazu, mach einfach den Schluss noch, dann können wir uns Arbeit sparen, als wenn ich nicht den aktuellsten park habe oder csos fehlen!
LP10
Das mit dem Park und den CSO´s und was du filmen sollst wäre überhaupt kein Problem!!
Wir sind da sehr gut organisiert!