hat überhaupt noch jmd Interesse an NL?

M-0-D
Irgendwie habe ich das gefühl, dass sich kaum noch jmd für NoLimits 1,7 interessiert... zumindest auf rct3.org.
ich Zwinge ja keinen dort Bahnen zu Uppen, aber da ich mich eher für Nl interessiere und nicht für rct schein ich hier ein bisschen fehl am Platz zu sein.

Früher gabs hier noch einige Nolimits Begeisterte doch jetzt scheinen keine mehr da zu sein. Würd mich gern interessieren wer hier noch Nolimits Aktive ist.
Sub-Zero
Habe es vor meinem PC Crash noch gespielt, wenn man es überhaupt spielen bezeichen darf. Allerdings musste ich meine Platte formatieren und seit dem bin ich was nl angeht "depri" trip

das wahr aber noch 1.6...

Naja denke nicht das ichs in naher zukunft spielen werde. Aber es werden sich sicherlich einige hier finden. Auch wenn im moment der schwung raus ist. Mit 1.7 werden sicher einige neue Coaster und vorstellungen kommen. Davon bin ich überzeugt
vinnie
Ich hab mindestens einmal am Tag NL an, wenn der PC mal läuft.(Muss derzeit an den Laptop.)
LP10
Sobald hier ein Track hochgeladen wird downloade ich ihn!
Ireyon
ich sag mal so, ich warte auf das wohl dieses Jahr noch erscheinende NL2. Im Prinzip ist 1.7 (und eigentlich auch 1.6) eine vorstellung von neuen features.

mein altes NL ... na ja, interesse verloren.
YPOC
Ich bau ach noch relativ häufig mit NL, aber irgendwie bin ich nie zufrieden. Ich bau immer so ein bisschen und dank mir dann "lass es, das ist scheiße..." und fand dann in den nächsten tagen einen neuen track an. Ich muss mich mal dazu motivieren die Strecke von Biohazard zu Ende zu bauen.

Yannick
BlackMambaFan
Klar, ich habs mir grade bestellt .

Kann man das eigentlich auf mehreren PCs installieren (z.b. wenn man den PC wechselt)?
Ireyon
im grunde ja, mein NL hat jedenfalls schon 3 Systemwechsel mitgemacht.
Murchel
Jetzt mal zurück zum Thema. Ich habe zwar NL, aber ich baue nie Coaster.
LP10
Mir gehts genau so^^ ich guck sie mir nur an!
Philipp 1992
Ich wechsel immer zwischen rct und NL. Mal baue ich eine Bahn nach der anderen bei NL (und lade sie selbstverständlich auch hoch), oder ich baue einen Park nach dem anderen, oder Bahnen mit viel Szenerie (die ich dann auch uploade)
Liam Nigél
Ich habe NL auch aber nur das 1.5, ich habe das geld nicht dazu, mir das 1.6 oder 1.7 zu holen. find ich sch.......... das man das nur über i-net bestellen kann. Schade sonnst wäre ich öffters am Nl spielen.

Mfg Liam
egf-fan
Also ich kann hier nicht viel zu sagen, denn ich hab es noch nicht aber heute kaufen wir es auf NL.com. Juhuuuu

Mfg.egf-fan