Jurassic Park - The Ride

Stoffl
Hallihallo^^

Also erstmal, es ist hier meine erste Parkvorstellung im Forum und ich hoffe ich mach alles richtig. Ich habe das ganze Projekt vorerst geheim gehalten... Bis jetzt. Da ich eine kleine (große) Pause gemacht habe, geht es nun wieder weiter. Irgendwie hat mich der Jurassic Park wieder in seinen Bann gerissen und ich baue nun an meinem RCT3 Projekt weiter: Jurassic Park - The Ride. Es wird ein Nachbau von Jurassic Park River Adventure aus Hollywood. Ich bin bis jetzt erst (falls jemand den Ride kennt) bei der Hadrosaur Cove. Aber naja, ich finde, ich komme ziemlich gut vorran. Da ich bei rct-world.com auf wenig Interesse stoße, veröffentliche ich das Projekt auch hier, vorerst aber ohne Bilder, dafür aber mit dem Trailer, den ich heute gemacht habe:

Myvideo: http://www.myvideo.de/watch/3151994

Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=4Bu3166HHCA

Hoffe es gefällt euch bis dahin. Ich habe heute schon weiter gebaut und werde es auch morgen tun. Ich mache dann natürlich auch Bilder. Also viel Spass schonmal mit dem Trailer^^

MfG
stoffl

P.S. Hiermit möchte ich auch erstmal Eddi22 danken, der mir für den Ride schon ein CSO gemacht hat, das man auch morgen auf den Bildern sehen wird... Danke Eddi ;D
rct4ever
Der Trailer gefällt mir, auch wenn er nicht so bedrolich wirtkt als der Hintergrundsound.^^

Aber man kann auf weiteres gespannt sein.

Gruß, Lukas
Coasterboy
jo sieht wohl ganz gut aus
Souleater91
auf den ersten blick recht gut
ich kann mir das schon gut im onride video vorstellen wenn die bahn durch die tore zu den dinos fährt ^^
LP10
Netter Trailer
Sieht schon ganz ordentlich aus!!
Stoffl
Schön, das sich wenigstens hier ein paar dafür interessieren :]
Zum Dank dafür ein paar Bilder von heute. Bin noch nicht ziemlich weit, werde mir aber heute wieder das Video 20 mal anschauen, um weiter zu bauen.

Hier das Tor im Dunkeln:

Extra für Souleater91:

Hier der erste Abschnitt der Fahrt (name vergessen^^):

Hadrosaur Cove (knapp verfehlt, blöder Dino):

Hadrosaur Cove Häuschen (nicht das schönste, tipps bitte ):

Heute neu dazugekommen: Das beschädigte Raptorengehege:

Tipps, Kritik usw... sind erwünscht!
Souleater91
die bilder sehn schon ma gut aus besonders die die du mir gewidmet hast ^^ aba das haus sieht ein bissl klobig aus und passt noch sich so ganz vom aussehn da könnte ein bissl farbe rein oda ein paar andere wände ^^
aba alles in allem gut arbeit ^^
Stoffl
quote:
Original von Souleater91
die bilder sehn schon ma gut aus besonders die die du mir gewidmet hast ^^ aba das haus sieht ein bissl klobig aus und passt noch sich so ganz vom aussehn da könnte ein bissl farbe rein oda ein paar andere wände ^^
aba alles in allem gut arbeit ^^

Ja, ich weiß es is hässlich. Nur...hmm, ich weiß net welche Wände ich nehmen soll. Wenn irgendwer irgnedeine Idee hat, immer her damit, ich will nämlich das Haus auch neu bauen^^. Dann noch eine Frage an euch alle: Könnte man so ein Boot von dieser Bahn auch als CSO hernehmen? Also ich mein, ich brauche ein Boot das neben der Strecke aufm Wasser schwimmt (natürlich so eins, das auch auf der Bahn fährt). Welche Möglichkeiten gibts da??

€dit: Vielleicht will mir auch wer helfen. Ich hab ja auch net immer die Zeit die Bahn weiter zu bauen und alleine ist es schwer. Am besten addet ihr mich einfach über ICQ, wenn wer mit machen will
Park Manager
sieht sehr gut aus
rct4ever
Das Eingangstor ist einfach geil. Gefällt mir gut alles.
Stoffl
Wenigstens hier bekomme ich antworten. Ok, zum Lohn gibts wieder Bilder *grins*. Ich habe jetzt das Video noch einmal angeschaut und habe nun die Hadrosaur Cove einigermaßen detailgetreu nachgebaut (ich weiß gar net, warum ich da ein Haus hingebaut hab o.0). Zudem hab ich einen kleinen Raptor in sein aufgebrochenes Gehege gesetzt, leider hab ich ihn auf dem folgendem Bild noch nicht drauf^^

Raptorgehege von vorne:

Hadrosaur Cove Reloaded:

1. Ja, ist ein wenig viel Nebel, will aber net, das man sehen kann, was da drin is (ist ja nur ein kleines Streckenstück drin, das plötzlich aufhört).

2. Ich suche noch nach einem Schild, das ich vor die Steine hängen kann. Leider geht das nicht mit den normalen, da die nur auf einem Weg plaziert werden können. Hilfe

3. Wen es interessiert: http://de.youtube.com/watch?v=DaJ0HA2AWZM <- Diesen Ride baue ich nach

4. Danke schon einmal für die Antworten, bin positiv Überrascht

Sagt doch mal wie es euch gefällt ;D

€dit: Da die Arbeiten eher schleppend vorran gehen, habe ich zum bestehenden Ride wieder mal aus 'langeweile' ein Trailer gemacht. Diesmal mit Ausschnitten aus dem echten Ride... Erstmal aber nur auf youtube:
http://youtube.com/watch?v=hJOg6bz1MXU
MfG
stoffl
Philipp1907
puuuuh alter falter ist das geil nicht schlecht. muss echt sagen respekt. hab für soetwas leider überhaupt kein talent :-(
Coasterboy
nicht verzagen Philipp... Das lernt man.
Park Manager
quote:
Original von Coasterboy
nicht verzagen Philipp... Das lernt man.

also manchmal bist du fies
Coasterboy
wiso bin ich denn manchmal fies? He? Ich nix verstehn
Stoffl
quote:
Original von Philipp1907
hab für soetwas leider überhaupt kein talent :-(

Ich auch net unbedingt... Naja, wenn man z.B. neben eine Achterbahn Bäume hinbaut reicht das meistens schon um sie schöner wirken zu lassen. Das andere (wie z.B. Häuser) kann ich auch nicht wie man bei Hadrosaur Cove v1.0 sieht :]
---Tycoon---
cooles video
Eurocoaster
Respekt gefällt mir echt gut vorallem der neueste Trailer. Da ich ihn schon gefahren bin weiß ich von was ich rede echt geil.

Weiter so freu mich schon wenn es fertig ist

Gruß Eurocoaster