Markus Lomberg
In diesem Zusammenhang müsste LOD gleich Level of Detail sein. Was das ist, kann man z.B. bei
Wikipedia nachlesen.
Übrigens finde ich, dass die geupdateten Objekte gut sind und dass es ein schönes Set wird.
fechu
Woahhh! Danke für die vielen Kommentare. Das hätte ich jetzt wieder nicht erwartet. Und ihr könnt sicher sein, dass heute noch mehr kommen wird. Zwar nicht zu dem Set.(Mehr will ich im moment noch nicht sagen.)
@Bigburger:
Ich weiss leider, dass die Textur oben draf nicht so gut ist. Die Texturen hab ich selber angefertigt, anhand der Holzbeige vor unserem Haus. Aber ich glaube ich lass es so wie du gesagt hast.
Nochmals danke für die Kommentare.
Gruss fechu
DerBaschti
sieht wieder gut aus
fechu
Danke DerBaschti.
@Alle anderen:
Es wird eine weile dauern mit m Update. Denn ich habe ich jetzt eine Woche Skiferien vor mir. Das Update wird erst danach kommen, weil ich (noch!!) keinen Laptop habe.
Gruss fechu
fechu
So. Nach den Ferien in den Schweizer Alpen, hatte ich natürlcih eine ganze menge neue neuer Ideen, was mein Schweizer Set betrifft. Desshlabt ist hier jetzt ein Update. Ich habe gestern und heute eine schöne weile daran gearbeitet. Und ich glaube die neuen Teile können sich zeigen lassen. Aber natürlich werden noch mehr kommen.
Hier sind die neusten Bilder:
Käse machen ist doch kein Problem. Zumindest nicht für die RCT Peeps. :wink: (Der Wagen hinter dem Peep ist auch neu)
Und auch Tiere brauchen was zu fressen. Jetzt hab ich mich mal wieder für die Tiere eingesetzt.
Ich hoffe euch gefallen die neuen Teile. Es sind zwar nur 5 neue Objekte, aber es werden ja noch mehr kommen.
Gruss fechu
rct4ever
Sieht geil aus. Tolle neue Objekte. Freue mich wirklich auf das Set!
Coasterboy
sieht gut aus, aber was ist das bitteschön wo der Peep daneben steht?
DerBaschti
sieht gut aus außer beim wagen im ersten bild finde ich die querstäbe ein wenig zu dünn
Belgabor
Ich würde bei dem Wagen auch noch die schrägen Eckbalken modellieren und das Texturmapping der Balken ein wenig anpassen. So siehts im Bild rechts ein bisserl Escher-mässig aus =)
fechu
Das ist schon in bearbeitung Belgabor.
@alle anderen:
Thanks!
Ein neues Objekte habe ich gemacht. Eigentlich Zwei. Aber das zweite gefällt mir noch nicht.
Das neue Objekt ist ein Schild. Einmal mit fester Textur, einmal als Billboard. Hier ist ein Bild. Ausserdem gibt es als sepperates Teil das Dach hinzu, also wenn man es bauen will, dann kann man es bauen. Das ist mein erstes funktionierendes Billboard.
Ich hoffe es gefällt euch. Und eines noch. Mir gehen langsam die ideen aus. Wenn jemand noch eine Idee hat, soll er sie doch bitte posten.
Gruss fechu
Coasterboy
sieht wohl ganz gut aus, obwohl die holztextur noch nicht ganz das wahre ist, aber sons net schlecht
DerBaschti
außer die textur siehts gut aus
fechu
So nun ist es endlich so weit. Ich werde dieses Set zum Downlad freigeben, sobald ich diesen Text fertig geschrieben habe. Und das wird mit sicherheit nicht mehr lange dauern.
Nach recht langer Arbeit ist es mir gelungen, das Set zu optimieren. In den letzten Tagen hab ich es sogar ncoh auf shared Textures umgerüstet, euren systemen zuliebe. :wink: Und die Icons sind auch fertig. Alles ist gut. Ich habe absichtlich nicht perfekt geschrieben, wer weiss, vielleicht hat sich irgenwo doch noch ein Fehler durchgemogelt.
Es wird später noch einen anderen Download geben. Denn ich vertraue Rapidshare nicht zu 100%
Download
Ich hoffe euch gefällt das Set, und könnt es benutzen. Wenn es irgendwelche unklarheiten gibt, dann fragt einfach.
Gruss fechu
RCT3 CSO
Cool, sieht super aus, ich downloade es sofort, wenn der nächste Download bereit steht!
fechu
Da das Set jetzt in der Datenbank auf RCT-net.de ist, habe ich den DL link ausgetauscht. Jetzt ist es sicherer, und das Set wird sicher erhalten bleiben.
Gruss fechu
RCT3 CSO
-gedownloadet, bin gespannt!-