[REL]Fechu's Swizz Objects --Download--

fechu
Hi,

Als erstes möchte ich sagen, dass ich weiss, dass ich mein letztes CSO Set nie Fertig gestellt habe. Und ich habe auch meine Gründe dafür. ICh denke vorallem, dass es schon genug Burgen Sets gibt, und dass meines so oder so nur überflüssig gewesen wäre. Aber bei diesem Set hoffentlich ist es anders.

Die Idee hatte ich, als ich in Stans (Direkt neben dem Dorf wo ich wohne) En haus gesehen hab. Und das hatte einen Recht starken Dachüberhang. Und da sind mir diese Emmentaler Häuser in den sinn gekommen. Da dachte ich, Das muss es in RCT3 einfach geben. Also habe ich gestern direkt begonnen und als erstes Bilder gesucht. Ich orientiere mich vorallem an diesen Bildern:

http://www.picswiss.ch/09-BE/f-BE-90/BE-93-03.jpg

http://www.jugilangnau.ch/pic/Haus_rahmen.gif

Nach diesem Geistes Biltz habe ich nun gestern und Heute den ganzen Tag neue Objekte erstellt. Und während dem Moddeln sind mir immer wieder neue Ideen gekommen. So habe ich noch einiges zu tun. Trotzdem möchte ich jetzt aber erste Bilder zeigen, von dem was ich bis jetzt habe.

Achtung es sind nicht alle Teile auf diesen Bildern neu. Ich habe einige einfach genommen, um die teile von mir darzustellen.

Hier sind die Bilder. Eine Liste von den Teilen, die ich bis jetzt angefertig habe, findet ihr unten.

Objekte im Moment :

-Käse stehen
    -Käse liegend auf Ecke Quarter
    -Käse liegend in Mitter Quarter
    -Käseregal
    -Käse für aufs Käseregal
    -Schindelwände 1h,2h,3h, alle full und half
    -Dieses Teil für unter Dach 3 und 5 Häuschen
    -Footer für in die Ecken
    -Diese Überhängenden Dinger an den Wänden (Fassaden Anhang)
    -Spaltstock
    -Wagen zum Holztransport (schräg und gerade)
    -Diese Supports für unter die Dachvorhänge
    -Eine Bank (noch nicht ganz ausgereift)-->ist noch nirgends zu sehen.

Die geplanten Objetke Liste ich jetzt noch nicht auf. Die seht ihr dann genug früh.

Ich würde mich über noch weitere Ideen freuen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Lg fechu
Gurke
sieht nicht schlecht aus
BigBurger
Ich würde den Käse noch etwas dicker machen, aber sonst gefällt mit das wirklich schon sehr gut.

Gruß
BigBurger
rct4ever
Sieht sehr geil aus. Darauf freue ich mich.
fechu
Ich danke euch dreien für die raschen Comments.

quote:
Original von BigBurger
Ich würde den Käse noch etwas dicker machen, aber sonst gefällt mit das wirklich schon sehr gut.

Gruß
BigBurger

Ich denke du meinst den Käse der am Boden liegt. Der ist genauso dick wie die anderen. Da ich Das_Matzes Terrain Pathcover benutzt habe, versinkt der ein bisschen im Boden. Ich glaube cih hab sie 15 oder 20 cm dick gemacht.

Gruss fechu
errt
Vielleicht solltest du von dem liegenden einfach noch eine Version machen, die entsprechend weiter oben beginnt, sodass sie auf den Pathcovers zum Liegen kommt.
Ireyon
doe überstehenden daecher sind etwas übertrieben, sonst nicht schlekcht.
Markus Lomberg
Wirklich schön! Und sicherlich sehr gut in Kombination mit Shyguy's Alpin Village Set. Weiter so!
DerBaschti
sieht sehr gut aus
fechu
Danke für die vielen Kommentare. So komme cih heute gar nciht mehr zum weitermachen, bis ich alles kommentiert habe. Aber dass soll euch nicht stören. Es wird so oder so noch eine Weile dauern.

quote:
Original von errt
Vielleicht solltest du von dem liegenden einfach noch eine Version machen, die entsprechend weiter oben beginnt, sodass sie auf den Pathcovers zum Liegen kommt.

Das ist eine gute Idee. Ich werde noch solche machen die etwa 10 cm höher sind. Das glaueb ich, sollte reichen.

quote:
Original von Ireyondoe überstehenden daecher sind etwas übertrieben, sonst nicht schlekcht.

Als erstes würde ich mich mal schämen für diese Rechtschreibung. Und das mit dem Überhang ist noch übertrieben. Beim kleinen Haus vielleicht ein bisschen. Aber beim grossen sicher nicht. Schau dir mal die Originalbilder an. In echt habe ich sogar schon solche Häuser gesehen, die hatten 3 Meter Überhang. Und das entspricht etwa dem auf den Bildern.

@Markus Lomberg & DerBaschti:

Danke. Es ist eigentlich auch geplant zum kombiniernen. Denn das bringt abwechslung rein. Bei ersten Bild habe cih ja auch mit dem Swizz_It die Wände gemacht.

Gruss fechu
Murchel
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein guter Zusatz zu MatzeSwiss Set und Alpine Village.
fechu
Danke dir Murchel.

Aber jetz ein Update:

Ich habe wieder einiges weitergemacht. Es sind einige neue Teile dazugekommen. Aber hier seht selbst. Die Bilder:

So sind es einige Polys weniger.

Die neuen Teile in Action.

Alle neuen Teile. Ich glaube man sieht bei allen, was sie darstellen sollen.

Ich hoffe die neuen Teile gefallen euch.

Gruss fechu
LP10
Ist das Käse?
fechu
Ja das ist ein Käsewagen.
Murchel
Jo bitte. Übrigens: die neuen Bilder sehen gut aus. Endlich Käase in RCT 3.
Coasterboy
ja doch sieht sehr gut aus... Allerding habe ich zuerst diese Holzstapel als mauern gedeutet
Gurke
das wird gut. Kann ich gut als ergänzung zu meinem Schweizer themenbereich gebrauchen im ep nachbau
BigBurger
Wuhuu! Gouda! Die Baumstämme sehen noch etwas seltsam aus, aber sonst ist es ein klasse Update. Musst jetzt nicht unbedingt dran rumfeilen, das würde nur die Polygonzahl hochschleudern, aber irgendeiner muss es ja sagen. Gefällt mir.

Gruß
BigBurger
Belgabor
quote:
Original von BigBurger
das würde nur die Polygonzahl hochschleudern,

Dafür sind LODs da
Coasterboy
was sind lods? sry aber ich hab encht keine ahnung was des ist...