Westfalen Park - Infobriefkasten

Murchel
In unserem Infobriefkasten können sie Wünsche, Kritik und / oder änliches loswerden.

Wir freuen uns auf Post von ihnen!
vinnie
Als erstes : Du hast dich in vielen Bereichen verbessert.

Ich muss aber auch Kritik loswerden :

-Es gefällt mir leider überhaupt nicht, dass das Riesenrad so nah am Parkeingang und der Mainstreet steht.

-Die Achterbahn ist viel zu nah am Hauptweg.
Baue sie lieber 20 Felder weiter nah rechts.

-Die Häuser bei der Achterbahn sind eindeutig klotzig.
Da musst du noch was machen.
Murchel
Vielen dank für die Tipp´s. Was ich vorweg sagen kann: NEIN, der Coaster und das Riesenrad werden nicht umgesetzt.
Coasterboy
hey ho... also so shclecht find ichs gar net, aber ich habeein paar verbesserungs vorschäge.Also:
-Baue vielleicht einen schöneren Eingang, weil nur diese Tore mmh baue so kassenhäuschen, da wo die karten kontroliert werden vllt son infoständchen. Diese Standart-Eingänge sind einfacxh nur (auf gut deutsch gesagt) scheiße
- Tut mir Leid, aber die Fahnen sind scheiße ^^ die zeigen in beide richtugnen, aber der Wind kommt ja nur von eine, also können die fahnen entweder nur nach links oder nach rechts zeigen. Aber net beide (achte auf Realismus)
-die Achterbahn könnte vielleicht etwas theming vertragen, weil sonne standart achterbahnen

So des wars ers ma und in den anderen Punkten stimme ich vinnie überein... naja hey aber net böse sein ne, dass ist nur gut gemeinte kritik
Park Manager
Der Eingang wirkt auf mich Trist... versuche schöne Blumen zu nehmen anstatt so einen dummen eingang der muss deutlich besser vertehmt werden... im grunde bin ich auch gegen diese Brunnen sie sind sehr winzig... nehm entweder einen größeren oder baue einen mit den Terraintools und Particel effects...

ansonsten ganz ok und das die Attraktionen so nahe sind stört mich nicht...

was du im endeffekt wirklich machst ist dir überlassen nur ich würde es andersder machen..

mfg,

park manager
Murchel
Danke für eure Tipp´s. Ich verde sie mal versuchen, in die Tat umzusetzen.

Aber ich kann euch sagen, das der "Westfalen Park" bereits einige Änderungen erlitten hat. So wurden die Fahnen entfernt und das Glockenspiel mit Brunnen abgebaut. Es geht das Grücht herum, das der Pegasus Brunnen aus Queen´s Abenteuer Park istaliert werden soll und es ein anderes Pflaster geben soll.

Würdet ihr denn dann den Park "gut" finden?
vinnie
Das kann man jetzt nciht sagen.
Schauen wir mal vorbei wenn der Park größer ist.
Coasterboy
da stimme ich vinnie zu HEy murchel... kann man dieses eine main street haus net fertig ausm internet downloaden? tut mir leid wenn ich mich irre, aber... und wenn is ja auch egal
vinnie
Ist mir auch schon aufgefallen.
Murchel, wenn du Gebäude von anderen in Parkvorstellungen benutzt, frage sie bitte vorher und erwähne ihre Namen.
Murchel
Ich gebe zu: Ich habe die Mainstreet Gebäude gedownloadet. Aber ich habe den Erbauer gefragt und er war damit einverstanden, das ich sie verwende. Seinen Namen darf ich aber nicht nennen.
Coasterboy
Warum will der denn unbekannt bleiben? naja ich kenn den erbauer Ich hab die häuser ja selber... Aber noch nie verwendet, weil es viel besser ist seine eigenen Häuser zu bauen.
Murchel
Ich weiss es auch nciht, er will einfach unbekannt bleiben.

Und übrigens: Ich komme z.Z., wegen Schulpraktikum, nur wenig zum RCT 3 spielen.
Coasterboy
wo machse denn praktikum?
Murchel
Ist zwar Off-Topic, aber ich gebe eine Antwort: In einem Computergeschäft, welches Computer baut, reperiert, verkauft und Zubehör wie Beamer, ect. verkauft und reperiert.
vinnie
quote:
Original von Murchel
Ist zwar Off-Topic, aber ich gebe eine Antwort: In einem Computergeschäft, welches Computer baut, reperiert, verkauft und Zubehör wie Beamer, ect. verkauft und reperiert.

Bekommst du da Rabatt?
Murchel
quote:
Original von vinnie
quote:
Original von Murchel

Bekommst du da Rabatt?

No Comment.
Park Manager
Also jetzt muss ich sagen sieht es richtig toll aus wow der Brunnen passt gut rein und die Station sieht auch schön aus. Jetzt passt einfach alles hehe
Murchel
Nach mehrfachen probieren das Passende gefunden.
Coasterboy
allerdings finde ich den brunnen ziemlich groß... guck ma der is fast so groß wie des haus, aber naja... sag ma kanse ein foto von der station machen?
James Dean
Also das Foto würd mich auch mal interessieren