Murchel
Es kommmt alles mit der Zeit.
Time_Warner
Ist des ne optische Täuschung oder knallt man beim letzten Bild wären der Fahrt mit dem Flatride bei jeder Drehung gegen ein Auto ?
Ansonsten ganz nett wird doch
Murchel
Ich darf dich beruhigen, die Attraktion "Car Cinema" (der Twister) kommt wärend ihres Fahrprogrammes an kein Auto. Das Auto, welches auf der Attraktion steht, hat genügend Sicherheitsabstand zu den Dreharmen.
Wir danken für ihre Anfrage und wünschen ihnen noch viel Spaß im "Westfalen Park".
Philipp1907
hat das schon jemand gefragt?: wo hast du das mcdonalds cso her? hab nur mcdonuts gefunden. sonst nix!! hätte doch so gern ein originales mcdonalds!
Murchel
Das Set heißt "Iceatcs' Brand Name Logos Set", welches man hier leider nicht mehr downloaden kann.
Philipp1907
egal hab einfach gegooglet und gefunden danke!!
Murchel
Bitte Bitte. Kein Thema.
Park Manager
Sieht schon sehr schön aus und die Parkeröffnung ist gut gelungen... jedoch was mich noch stört ist beim Twister diese Standard balken... siehe Bild:
DerBaschti
sieht sehr gut aus
Murchel
Die Zeüne bei der Attraktion "Car Cinema" sind nur vorübergehend, da die eigentlichen Zeune noch nicht eingetroffen sind.
Philipp1907
bin schon gespannt was der neue themenbereich zeigt
Murchel
Er soll Mittelalter in einer Burg zeigen. Aber die Burgen sind immer so "klotzig". Das muss ich mit dem Innentheimg wieder rausholen.
Wie gefällt euch denn das Motodrom (dazu gibt es nähmlich noch keine Kommentare)?
Souleater91
also ich hab dir ja schon gesagt wie ich den coaster finde ^^ nämlich nich schlecht aba die stützen musst du am besten mit mouseworx machen
Murchel
Ich habe es mal versucht, nur mit Mouse Works sieht das noch bekloppter aus.
Souleater91
ooh vinnie gutes auge ^^ is mir gar nich aufgefallen
also ich finde ansich den bereich recht schön und in wirklichkeit kann ich mir den auch gut vorstellen
Murchel
Oh. Die fehlende Stüze ergenze ich natürlich sofort.
Murchel
Gefält keinem von euch der Mystery Tower und Red Knight?
Philipp1907
doch gefällt mir suuuppppeeer bei mir schreiben sie ja auch alle nicht direkt ihren senf dazu
Kiddo
ja gefällt mir auch.
BEI MIR AUCH NICHT