Westfalen Park - Infobriefkasten

Murchel
quote:
Original von Kiddo
ja gefällt mir auch.

BEI MIR AUCH NICHT

Vieleicht kann das dran liegen, das ihr kein Parktagebuch habt.
SunriseAve
mmh..ja also der themenbereich gefällt mir erlich gesagt gar nicht! es ist ziemlich zusammengewürfelt und mingeklatscht. was mich aber besonders stört sind die steine bei der wildwasserbahn, die sind abzolut schrecklich!!!! es gibt so viele schöne, verschiedene steine (man denke an MNM Leftovers (?)).anregung: bau doch oben noch ein gebäude (mine) und mach daraus ein minenberg... ja das war alles...
Murchel
Zur Kentnis genommen. Mal sehen, was sich da noch machen lässt.
Murchel
Gibt es sonst noch weitere Kommentare?
Philipp1907
also mir gefällt der bereich schon, aber ich habe dir schonmal geschrieben dass ich eher verschieden farbige steine nehmen würde
LP10
Und auch pflanzen!
Murchel
Dann werde ich mal schauen, was ich an Pflanzen noch Pflanzen kann. Ich will ja nicht der Movie Park in RCT 3 sein .
Philipp1907
finde ich besser als das andere mcdonalds gebäude. ntürlich ist die rutsche eine gute idee, allerdings wäre es super wenn man ein cso dafür machen würde und es ein wenig verändern würde oder man könnte einen spielplatz machen. bänke uns sitzplätze draußen fände ich schön für die heißen tage
Murchel
Auch wenn es leider nicht auf den Bildern rüberkommt, da sind bereits Bänke.
Philipp1907
die idee finde ich echt gut
Murchel
Andere Parks, hier sei nur der Europa Park genannt, haben bereits auch eine Solaranlage, wo mit sie die Fahrgeschäfte mit Strom betreiben. Ich dachte mir, warum nicht auch bei mir.
Philipp1907
sinnvoll ist es ja allemale.
Philipp1907
sorry für den doppelpost: ich würde mir, auch wenns unwahrscheinlich ist ein hotel wünschen. zweitwunsch, das volkfest
Murchel
Zur Kenntnis genommen. Gibt es weitere vorstellungen.
Philipp1907
Kolloss. Das letzte Bild finde ich gut
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
Kolloss. Das letzte Bild finde ich gut

Irgentwie bist du der einzige, der Postet. Was gefält dir denn am letzten Bild gut?
vinnie
Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.
Die Gebäude sind viel zu klotzig, keine Anbauten.
Einfach nur Viereckige Häuser.
Murchel
Mal sehen, was ich da noch ändern kann.
Philipp1907
ich finde es schön wie diese risen achterbahn aus dem hintergrund "angreift"
Der kleine Manager
Na dann geb ich auch mal wieder meinen Senf zu deinem Park ab, war ja in letzter zeit eher inaktiv geblieben...
Ich denke, dass du dich als Park-Bauer schon sehr gut entwickelt hast, die Qualität deines Themings ist sehr gestiegen im Vergleich zu früheren Parks. Die Attraktionen im Mittelalter Berreich sind teilweise sehr schön gestaltet, der Kiddie Ride z.B. gefällt mir sehr gut, und auch die anderen Berreiche haben sehr schöne Ecken. Allerdings solltest du noch viel mehr Details verwenden, denn irgendwie fehlt da an manchen Stellen einfach noch die Atmosphäre in deinem Park (Nur in deinem Western Bereich hast du das mit den Details sehr schön hinbekommen! Nur ein paar mehr unterschiedliche Steine wären gut )
Versuch einfach mal ein paar Ecken ohne Bäume zu machen, diese freine Flächen dann aber zum beispiel trotzdem mit Rosen und/oder Themingobjekten zu vershen. Versuch auch mal jedem Haus ein eigenes Detail zu geben, platziere schön platzierte Billboards an den Wänden, bau da eine Laterne hin, setz dort einen kleinen Blumenkasten unter das ein oder andere Fenster und nehme auch mal einen anderen Weg, als die in RCT3 enthaltenen.
Grundsätzlich kann man zudem noch sagen, das du dir bevor du einen neuen Bereich beginnst erst einmal einen Plan machen solltest wo was hinkommt, und was eventuell miteinander agieren könnte. Ich zeichne zum Beispiel immer erst einen Bereich bevor ich ihn dann baue (Bilder folgen bald )
Ansonsten sehe ich da noch echt Potenzial in deinem Park!

Mfg, dkM