Fragen an euch von einem Neuling

Europapark Freak
Hi an alle!
Ich hoffe die selbe Frage hat hier noch keiner gestellt, sonst tut's mir leid. Hab nix darüber gefunden. ICh wollte Atlantica aus dem Europapark nachbauen. Und dazu benötige ich natürlich einen See. Ich klicke auf das Wassersymbol und mein Curser hat dann auch diesen Wassertropfen und ich klicke dann auf den Boden, aber irgendwie bekomm ich kein Wasser!

Frage2. Ich wollte einen kleinen Streckenteil von einer Wasserbahn unterirdisch bauen?Geht das?Wenn ja wie?

Frage3. Ich habe eine Geisterbahn gebaut. Ich wollte diese dann auch überdachen und hab Mauern drumherum gebaut. Diese waren alledrings viel zu tief.Und ein Dach konnte ich dann auch nicht drauf bauen.

So das wars. Ich hoffe ich habe euch damit nicht zu sehr genervt. Habe das Spiel noch nicht so lange und bin deshalb sehr neugierig. Bitte um Antwort
lg Lars
Godspeed
So dann mal los:

Zu 1: Um Wasser zu erzeugen brauchst du erst ein Loch, wo dann das Wasser rein kommt. Löcher machst du mit den Terrainwerkzeugen.

Zu 2: Unterirdisch kann man ganz einfach bauen, indem man einfach in den Boden weiter baut.

Zu 3: Um die Mauer höher zu bekommen, musst du die Shift-Taste (Großschreibtaste) gedrückt halten und dann nach oben bauen.

Ich hoffe es hilft dir.
rct4ever
quote:
Original von Godspeed

Zu 2: Unterirdisch kann man ganz einfach bauen, indem man einfach in den Boden weiter baut.

das geht aber nur, wenn du Soaked hast.
Souleater91
oda Wild!
Markus Lomberg
oder Patch 3 (USA).
Europapark Freak
Oh danke für die schnelle antwort...Jetzt klappt#s... lg Lars
Murchel
Ich spreche einfach mal im Namen der anderen. Kein Problem, haben wir gerne getan.

Und: Willkommen bei uns im Forum!
rct4ever
Oh ja Willkommen...hoffentlich bist du nicht wieder bald weg wie die Mädels.^^
Europapark Freak
Ne,ich werd euch wohl noch lange erhalten bleiben^^ danke nochmal, so nette foren gibt es echt sleten aber ich habe auch schon wieder ne frage:

Wie bekomm ich denn dann auf meine Gemäuer ein Dach drauf? Muss das Gemäuer komplett geschlossen sein? Naja schon mal danke im Vorraus...

lg Lars
Murchel
Nein, deine Gemäuer mussen nicht kommplett geschlossen sein, sonst können die Peep´s gar nicht in das Gebäude rein.

Du suchst dir ein Dach aus, hälst es mit der Maus in dein Gemäuer und drückst die Shift-Taste (Großschreibtaste). So kannst du fast alles höher stellen.
rct4ever
So wie du auch Wände aufeinander baust um z.B. auch Hochhäuser zu bauen.
Markus Lomberg
Wähle doch mal in RCT3 das Tutorial für Häuserbau an (ich glaube, es heißt Szenerie o.ä.). Da wird dir das mit der Shift-Taste und vieles anderes Interessantes sehr gut, graphisch erklärt.

PS: Auch von mir noch ein Willkommen im Forum!
Europapark Freak
Oh danke, das werd ich dann auch gleich mal ausprobieren lg Lars
Coasterboy
ich begrüße dich in diesem forum ich bin der coasterboy