Bild neu hochladen

Philipp 1992
Kann man eigentlich ein Bild neu hochladen, dass man bei einem upgeloadeten Park mit upgeloadet hat? manche Bilder sind nämlich in der vergrößerten Ansicht (also wenn man draufklickt) immer sehr klein. Kann man das ändern, wenn ich ein neues Bild hochlade?

Philipp 1992
GeneralxXx
ahhh, bei dir ist also die eigendliche vergrößerung auch so klein?!

Hab dir unter dem Park deswegen ein kommentar geschrieben....
naja stell das bilddoch mal hier rein.
Markus Lomberg
Die eigentlich geplante Vergrößerung ist bei mir ebenfalls winzig klein. Andere User haben ein ähnliches Problem, können dies aber durch Maximieren des entsprechenden Browserfensters behelfsmäßig lösen (was bei mir allerdings nicht funktioniert).
GeneralxXx
quote:
Original von Markus Lomberg
Die eigentlich geplante Vergrößerung ist bei mir ebenfalls winzig klein. Andere User haben ein ähnliches Problem, können dies aber durch Maximieren des entsprechenden Browserfensters behelfsmäßig lösen (was bei mir allerdings nicht funktioniert).

Ne klappt bei mir auch nicht...
hab auch schon probiert das bild abzuspeichern oder den link irgendwie neu einzufügen klappt aber alles nicht.
Und das ist nicht das 1. mal das sowas passiert!
Lonestar
Das ist noch ein fehler im System, den ich bisher nicht finden konnte. Poste das bild (bitte das was du hoch geladen hast) mal hier im Thread.

Austauschend er bilde ist übrings nicht möglich, das steht zwar auf meiner ToDo Liste, aber ganz weit unten .
Philipp 1992
[IMG]http://www.rct-3.org/usergallerie/appartmentresort.html[/IMG]

Das ist die Bildadresse. Aber wie krieg ich bilder HIER rein? Hab schon 6 Mal editiert deswegen
Ach: Und ich glaub, das die Bilder so klein dargestellt werden, wenn man sie mit Paint bearbeitet. das hab ich schon 2 Mal gemacht und immer war das Bild dann klein. Hab auch das Bild aus JPEG Datei gespeicher
Ireyon
dass es kleiner wird, liegt vllt daran, dass JPEGs von Paint anders aufgebaut sind als die von GIMP.
Markus Lomberg
Das Bild kriegst du in deinen Post, indem du zuerst auf "Ändern" klickst (das kennst du ja schon) und dann unterhalb von dem Texteingabefenster auf "Dateianhänge" klickst, womit du ein Bild von deiner Festplatte direkt in den Post einfügen kannst (ohne das Bild erst über deine Usergallerie hochladen zu müssen).
Philipp 1992
Hier ist nun das Bild.

Und nebenbei noch das andere Verkleinerte Bild meines Wasserparks
LP10
Hab dir mal ein Kommentar geschrieben^^
Philipp 1992
Danke Ich arbeite schon an meinem nächsten Projekt, mit Poolanlagen und werde dabei mehr auf die Stützen achten^^.
MfG Philipp
LP10
Das wäre gut!^^
Du willst ja das deine Parks schön realistisch sind!
Markus Lomberg
quote:
Die eigentlich geplante Vergrößerung ist bei mir ebenfalls winzig klein. Andere User haben ein ähnliches Problem.

Es funktioniert; die Bilder sind endlich so groß wie sie sein sollen! Lonestar scheint den Fehler behoben zu haben.
Lonestar
quote:
Lonestar scheint den Fehler behoben zu haben.

leider nein, wenn`s nur so einfach wäre .... blöderweise tritt der Fehler nur sporadisch auf.
Markus Lomberg
Schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Ist schon ein seltsamer Fehler, der so undefiniert auftritt. Liegt das eher an den Rechnern bzw. Browsern der User oder an dem RCT-3.org-Server bzw. der Foren-Software?
Ireyon
schaetze mal daran, dass sich lonestars resizescript etwas verrechnet,.
Lonestar
Es liegt wie Ireyon sagte, am Script was die prozentale Größenänderung berechnet. Einige Bilder werden auf 1% verkleinert. Die Formel selbers stimt aber, was man ja an den übrigen Bildern sieht, bei denen es funktioniert. Ich konnte bisher noch keien Gemeinsamkeit bei den Bildern finden, wo es nicht klappt.
Deswegen brauche ich die bilder, bei denen es probleme gibt. dann habe ich vielelicht eine Chance, den Fehler zu finden.