Eurocoaster
Hier meine ersten bilder zur silverstar habe sie haargenau so wie es rollercoaster zugelassen hat nachgebaut ich hoffe es ihr findet gefallen an den ersten bildern sie ist aber noch nicht fertig also hier des erste bild.
Gruß Eurocoaster

Selitac
Eurocoaster du musst doch nicht für jeden Coaster nen neuen Thread eröffnen.
Du hättest auch euren EP-Thread benutzen können.
Wenn du so weiter machst müllst du das ganze Forum noch zu^^
BlackMambaFan
| quote: |
Original von Selitac
Eurocoaster du musst doch nicht für jeden Coaster nen neuen Thread eröffnen.
Du hättest auch euren EP-Thread benutzen können.
Wenn du so weiter machst müllst du das ganze Forum noch zu^^ |
signed
Aber nun wieder On Topic:
Ich bin ihn zwar noch nie gefahren, aber ich weiß viel über den Silverstar. Und so kann ich sagen: Sieht gut aus.
Aber dass ich ihn noch nie gefahren bin, hole ich in den Sommerferien nach *freu*
rct4ever
naja, ist nicht böse gemeint aber ich habe schon bessere Silverstars gesehen...
z.B ist beim zurückfahren auf dem letzten Hügel der gerade Abschnitt zu lang, und das Wendemanöver gefällt mir auch nicht.
Ich weiss, dass es mit RCT3 nicht so gut geht,aber andere haben es ein bisschen besser hinbekommen. Ich würde auch dabei nicht so weit ausscheren, und beim wieder runterkommen nicht nochmal eine S-Kurve...
LP10
Den Horseshoe kann man aber noch besser bauen!
Eurocoaster
Danke für eure ratschläge und tipps werde sie berücksichtigen soweit sie nicht vom streckenverlauf ab weichen.
Eurocoaster
Ich weiß0 aber ich musste auch kommpromiße eingehen den wenn ich es nicht so lang gebaut hätte wer wie bei gurke die strecke ganz anders geworden und deshalb musste ich des so machen ich woltte das der strecken verlaauf sehr dem echten ähnelt
Eurocoaster
LP 10 Thx das mitdem Horseshoe hab ich jetzt verbessert.
Gruß Eurocoaster
Eurocoaster
Ich hab mich noch ma übers internet informiert und eine gute seite gefunden wo man die Silverstar nach bauen kann deshalb hab ich mich entschieden sie wessentlivh besser zu bauen und mit cso`s gefertigt bilder zu machen ich schicke noch heute bilder in diesen thread
Gruß Eurocoaster