Video-Aufnahme geht automatisch aus

thuley
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Hallo,
hab ein ziemlich großes Problem, komm aber nicht dahinter an was es liegen kann,
wenn ich per Umschalt+Strg+F11 die Aufnahmefunktion für Videos aktiviere geht der Modus automatisch nach 3-10 Sec wieder raus

ich kann keine Videos über 10sec aufnehmen...
hab RCT3 länger nicht mehr gestartet ca das letze mal vor einem halben Jahr da ging noch alles, aber jetzt ?!

Vielleicht hat ja einer eine Ahnung, der hatte das oder ein ähnliches Problem schon mal

Würd mich auf eure Hilfe sehr freuen

Euer,
thuley

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[x] Soaked
[x] Wild
+alle Updates

Windows-Version: XP Pro
Servicepack: SP2
Direct-X Version: 9,0c
Grafikkarte: 7800GT 256MB
Speicher (Ram): 4GB DDRII 800
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6300
Sonstiges: Creative X-Fi Sundkarte
Ireyon
hm, du machst aber während der aufnahme wohl nichts als zuguggen?

btw: dein rechner is zu schwach :P *scherz*
Belgabor
Nur um die offensichtlichen Sachen auszuschließen, deine Platte ist doch nicht etwa voll?
thuley
quote:
Original von Ireyon
hm, du machst aber während der aufnahme wohl nichts als zuguggen?

btw: dein rechner is zu schwach :P *scherz*

Richtig ausser zuguggen mach ich nichts, es laufen auch keine speziellen Dienste oder Programme im Hintergrund

gruß
thuley
quote:
Original von Belgabor
Nur um die offensichtlichen Sachen auszuschließen, deine Platte ist doch nicht etwa voll?

nein das kann man beruhigt ausschließen da sind noch knappe 90 GB

gruß
Ireyon
hm, probiers erstmal mit nem patch, wenn du den aktuellen nicht hast,. ansonsten mal neu installieren. könnte helfen.
Markus Lomberg
Ist eventuell ein Virenscanner oder ähnliches aktiv, der die Video-Datei nach einigen Sekunden als "potenziell gefährlich" einstuft und dann automatisch schließt?
Ireyon
kann eigentlich nicht sein, da die videodateien erst am ende der aufzeichnungen auf der platte gespeichert werden dürften.

versuche mal, bei 800*600 pixeln aufzunehmen, reicht eh völlig.