DasMatze
Nabend!
MrPlow und ich erstellen derzeit ein Set, welches durch die
Bright Falls Coal Mine" von Alan Wake inspiriert wurde.
MrPlow erstellt die Models, ich importiere sie. Wer MrPlow nicht kennen sollte: Wie man
hier, ist er sehr talentiert.
Die ersten 64 Objekte sind bereits importiert (mit 512x512 Texturen als Shared Textures (Mein erstes Mal mit Shared Textures (Dank an Eddi und BigBurger für das Tut))) und wir können dieses erste (noch nicht finale) Bild zeigen:
MfG DasMatze
PS: Ja, ich bin nach wie vor schlecht im Bauen bei RCT3, daher bekommt ihr sicher bessere Strukturen hin.
Mr Jobsworth
Ist das wirklich RCT3?
Sieht irgendwie cool aus.
| quote: |
| ich bin nach wie vor schlecht im Bauen bei RCT3 |
Dafür kannst du gut CSOs machen.
Ich dachte erst, das wäre ein Screenshot aus irgendeinem Ballerspiel.
schoolisoutfan
Habt ihr die Grafiken von den Screenshots von Alan Wake 1:1 übernommen? Sieht sehr gut aus, aber wenn dem so ist lasst euch nicht erwischen. Ich freue mich schon drauf
BigBurger
| quote: |
Original von DasMatze
PS: Ja, ich bin nach wie vor schlecht im Bauen bei RCT3, daher bekommt ihr sicher bessere Strukturen hin. |
Ich persönlich denke ja, dass du uns mit Inner World das Gegenteil bewiesen hast, aber was das Bild angeht hast du Recht.

Sieht aber wirklich genial aus. Mal was ganz anderes, sehr viele Details und ein gutes Gesamtbild - was soll man da schon sagen?
Gruß
BigBurger
Markus Lomberg
WOW!

Ich dachte zuerst, das wäre ein Photo. Sehr schön und vielversprechend.
Übrigens, die Links zu "Bright Falls Coal Mine" und "MrPlow" funktionieren bei mir seltsamerweise nicht. Ist da alles richtig verlinkt?
Hab mir dann noch deine (angeblich nicht so überwältigenden) Baukünste im Park "
Inner World" anschauen wollen. Allerdings sind in dem Thread alle Bilder durch kleine rote Kreuzchen ersetzt

(evtl. fehlerhafter Link oder Pics nicht mehr auf Server?). Könntest du die Bilder bitte wieder sichtbar machen? Ich kann kaum glauben, dass jemand, der so kreativ ist und wunderbare CSOs macht, keinen gescheiten Park bauen kann.
Murchel
Kaum zu glauben, aber wieder ist ein genilaes CSO von Matze unterwegs.
DasMatze
@schoolisoutfan: Nein, die sind nicht übernommen. Wie auch? Das Spiel ist noch nicht mal draußen.
@Markus Lomberg: Links gefixt.
@Murchel und LP10: Nein, ich bin weder ein Held, noch ist da ein geniales CSO von mir unterwegs. Wie ich schrieb (und wie ich herausheben muss): die Objekte stammen von MrPlow, nicht von mir.
LP10
Egal.....^^
Ist trotzdem ein Super Ding! Und du hast es entdeckt^^
SpeedLimit
Nein, er Importiert es für Mr.Plow.
schoolisoutfan
Das das Spiel noch nicht draußen ist weis ich, es sieht halt nur so aus als wären es die Original Texturen und die kann man sich von den Screenshots holen
rct4ever
Wow! Sieht wirklich geil aus! Freue mich aufs Set!
errt
Sieht wirklich wieder schön aus. Sicherlich eine gute Ergänzung auch zum Industry Age, das sieht zusammen sicher richtig gut aus. An Plowey gewandt möchte ich noch hinzufügen, dass er einfach mal versuchen sollte, selbst zu importieren. Eigentlich ist das der leichtere Teil und es gibt mittlerweile richtig gute Tutorials.
11Spedy11
Das CSO wird geil
DasMatze
Danke für all die Comments!
@errt: Ich denke, nach dem Set wird er sich selbst mal damit beschäftigen. Aber bisher ist es besser, wenn wir zusammen ein Set machen, da er mehr Verständnis für die richtigen Teile hat und ich vertrauter mit dem Importer und erweiterten Funktionen bin.
Hier ein neues Pic, welches mehr wie ein Kohle Mine aussehen sollte. Auf dem ersten Bild habe ich nur ein paar Wände wahllos platziert.

(Dächer von shyguy's Water World Set)
MfG DasMatze
Souleater91
das sieht echt ma so real aus das is wahnsinn ^^ respekt
weiter so
BigBurger
Hübsch, hübsch. Das Dach von Water World ist mit der Farbe richtig stimmig und ganz unten dann dieses Rohr, womit man das ganze dann auf die Eisenbahnwagons bekommt. Nette Ideen. Kommen in das Set eigentlich auch Fließbänder, wie Vodhin sie momentan in Gizmos umsetzt oder vertraust du darauf, dass die dann am Ende zu deinem Set passen (sind ja immerhin voll einfärbbar)?
Gruß
BigBurger
rct4ever
Sag ma...so sah RCT3 irgendwie noch nie aus. Das ist ein riesiger Sprung in bessere Grafik.