BlackMambaFan
Nun bringt auch BlackMambaFan sein erstes CSO raus: Phantasialand Logos.
Es wird alle Logos enthalten, von denen ich ein Foto finde.
Geplant bis jetzt ( ich freue mich über fotos, um die Liste zu erweitern) :
Black Mamba
Talocan (fertig)
Winjas Fear
Winjas Force (fertig)
Mystery Castle-Phantasialand Logo
Phantasialand Logo
Ich weiß, es ist noch ziemlich kurz, aber mehr Fotos habe ich noch nicht gefunden.
MfG
BMF
EDIT: Tut mir leid, das Talocan Logo sieht leich verkrüppelt aus, aber da kann ich nichts für, die Textur sieht anders aus^^
rct4ever
Nützlich für einen Nachbau.
BlackMambaFan
Ja, es kann aber sein, dass es in dem Set noch weitere Schilder geben wird, auch von anderen Achterbahnen und Attraktionen.
---Tycoon---
Also ich bräuchte ein Paar schilder für meinen Park,sowas bräuchte ich,wann ist das draußen`?
Murchel
Auf dem (bis jetzt) fertigen Winja Schild erkennt man irgentwie nichts.
Souleater91
ich kann dir vllt einpaar bilder machen ich fahr morgen wieder hin und nächste woche sontag auch vllt
Gurke
| quote: |
Original von BlackMambaFan
Ja, es kann aber sein, dass es in dem Set noch weitere Schilder geben wird, auch von anderen Achterbahnen und Attraktionen. |
das wäre toll. Ich baue gerade Atlantica aus dem EP und da brauche ich auch noch ein gescheites Schilt
Coasterboy
sieht gut aus... schilder sind eigentlich immer nützlich... Doch man sieht auf dem Winjas Bild ws, aber denn musse so in einem bestimmten winkel vorm pc sitzen...
---Tycoon---
ich finde der winel past schon
Murchel
Arbeites du noch an diesem CSO oder hast du es aufgegeben?
BlackMambaFan
Mir hat das ganze nicht ganz so gefallen, und dann kam das CSO von MM dazwischen. Dann habe ich noch eine ganze Menge mehr in Sachen CSO getestet, desshalb hatte ich nichtmehr weiter gemacht. Aber ich kann natürlich noch weiter machen

.
---Tycoon---
ja mach weiter
Coasterboy
ich bin auch dafür, dass du weiter machst, weil hey den wirs du in die rumeshalle der CSO-Entwickler aufgenommen

und man brauch immer soclhe schilder...
egf-fan
Dass soll jetzt nur eine höfliche Frage seine. Wenn du die Schilder machst kannst du doch auch gleich ein komplettes Phantasialand CSO machen. Da wären wir glaube ich alle froh drüber. Sehe dass jetzt bloß nicht als übertriebn, es war nur eine Frage.
Mfg.egf-fan
BlackMambaFan
Fand ich jetzt überhaupt nicht unhöflich

.
Ganz im gegenteil, ich hab ja schon mit dem CSO angefangen, leider hatte ich Probleme mit dem Texturen.
Immoment arbeite ich am TotNH Teil, ich habe grade mit dem Laservogel angefangen. Der bewegt sich auch, aber leider nur sehr "eckig".
Coasterboy
@BMF: Wie der bewegt sich?
was sollte denn alles in ein Phantasialand-CSO reinkommen? Ich finde man sollte in diesem Thread mal so wünsche abgeben, damit BMF sonne ungefähre Vorstellung hat, was er für Objekte erstellen könnte, da man zum Thema Phantasialand ja doch schon recht viele Objekte erstellen könnte...
also ich würde mir so wuzetown-objekte wünschen
Park Manager
Kommen hier eingentlich noch mehr Logos?
BlackMambaFan
@ Park Manager: Ja, ich hatte vor, noch andere Schilder einzufügen.
@ all: Das Phantasialand-CSO muss leider noch warten, da ich ja im moment das CSO für MixMaster mache, damit kann ich auch erfahrung in Sachen CSO sammeln, ich kann das ja noch nicht so lange.
Hat natür lich einen Vorteil: Das Phantasialand-CSO wird dann noch schöner

.
Wenn ich mit dem Rutschen CSO allerdings so weitermache, wie bis jetzt, bin ich schnell durch.
Immerhin arbeite ich fast den ganzen Tag dran, da wird es abends auch mal spät.
Das Phantasialand CSO muss natürlich noch so lange warten, bis ich das nächste mal im Phl bin, aber das ist wahrscheinlich schon im März (*freu*)
dennis2x2
SIeht richtig super aus.Eine Frage an alle und zwar wer hat eine BlackMamba nachgebaut???könnt ihr mir wenn ihr eine habt ne PM schicken,ich versuch Phantasia Land nachzubauen, ist aber sehr schwer.