Indianer Achterbahn und andere Neuheiten im Heide-Park

egf-fan
Meinst du damit dass du an dem Tag dort hingehst?

Mfg.egf-fan
coasterfreak93
@ Philipp1907: Ja, es war VOLL ironisch gemeint! Nach der Bahn muss man auf die Intensivstation ^^!

mfg.
coasterfreak93
Murchel
Es gibt wieder aktuelle Bilder. Die Fundamente kommen und es stehen bereits die ersten Häuser.
BigBurger
Ich hoffe nur, dass die die Wildwasserbahn wieder eröffnen, bis ich komme. Der neue Coaster. Naja. Sogar der blaue Enzian in Geiselwind oder die Westernbahn in Plech ist da kreativer ausgefallen. Der große Besuchermagnet wird's auf keinen Fall.

Gruß
BigBurger
Coasterdesigner
Es soll ja auch was für die kleinen Kinder sein und nicht für die Hauptbesuchergruppe !
BigBurger
Ja, stimmt schon aber sogar für die kleineren Parkbesucher hätte es ein wenig mehr sein können, oder? Das hätte wohl auck keinem Angst eingejagt und die Achterbahn hat immerhin eine Kurve mehr.

Gruß
BigBurger
Coasterdesigner
quote:
Original von BigBurger
Ja, stimmt schon aber sogar für die kleineren Parkbesucher hätte es ein wenig mehr sein können, oder?

Nö,wieso?
Die 3- 6 Jährigen interessiert das nicht,für die ist die Bahn perfekt.
Philipp1907
naja wie mans nimmt es kommt immer auf die altersklasse an. wenn 3-6 jährige drauf gehen ist das okay aber 7 bis 10 jährige würde das ding langweilen
Coasterdesigner
quote:
Original von Philipp1907
aber 7 bis 10 jährige würde das ding langweilen

Dafür gibts ja wieder den Powered Coaster und die Bobbahn.
Murchel
Bin sehr überrascht, aber die Indianer Achterbahn im Heide Park scheint zu stehen. Ist zwar nur ein Kiddy-Coaster, aber sieht irgent wie gut aus.

Hier geht es zu den neuen Bildern.
BigBurger
Ja, okay. Scheint für die Altersklasse wirklich angemessen zu sein und sieht auch ziemlich gut aus.

Gruß
BigBurger
egf-fan
Die Achterbahn errinert mich so ein bisschen an die hier, nur halt spiegelverkehrt:

Lochmühle

Kennt sie jemand?

Mfg.egf-fan
thompson2.6
JA die kenne ich aba die Bahn sieht auch aus wie die im Eifelpark Gondorf

FRage weis jemand wie Viel solche mini Achterbahnen kosten??? oder Vill. Auch schätzungen
Coasterboy
wiso wilse dir selber eine zulegen
thompson2.6
nein ich will nur mal so schätzungsweise wie viel so Achterbahnen KOsten
Coasterdesigner
Das ist einer Zierer Force-One,gibts auch schon immerhin 7 Mal.

Frag doch mal bei Zierer an,was so ein Ding kostet.
egf-fan
Hier haben wir es ja, doch steht leider kein Preis dabei, schade!

Force One

Mfg.egf-fan

P.S: Dass Bild auf der Internet Seite ist dass der Eichhörnchenbahn in der Lochmühle.
Murchel
Also ich würde mal schätzen (aber ich bin sehr schlecht im schätzen) das der Coaster keine Millionen Euro gekostet hat.
egf-fan
Oder man fragt Heide Park wie viel die Asugegeben haben.
Coasterdesigner
Das werden die dir ganz bestimmt nicht sagen und wenn,dann ist die Zahl eh "angepasst".