Murchel
@ Coasterboy: Der Coaster soll ja nur 100 Millionen Dollar gekostet haben. Und 100 Millionen Dollar waren gestern um 18:30 (nach aktuellem Dollarkurs von N24) 68.493.150,68 €. Jetzt verstanden?
Markus Lomberg
Aufgrund der zusätzlichen Parkfläche ist es nun doch nicht mehr nötig, einen
Abriss im Phantasialand, insbsondere den (von mir seit Kindesjahren geliebten) Märchenwald, durchzuführen. Oder?
vinnie
Tja, der ist jetzt aber schon weg.
Markus Lomberg
NEIN!!!

Warum nur, schluchz... Bist du da
wirklich sicher? *die-Hoffnung-stirbt-zuletzt*
Markus Lomberg
Danke, vinnie! Die Bilder sind leider wirklich eindeutig.

Stimmt es, dass noch keiner weiß, was statt des Märchenwalds da hinkommt?
LP10
| quote: |
Original von Murchel
Genau das finde ich auch. Aber: Abwarten und Tee trinken. |
Ich bin 100% deiner Meinung!
Das ganze Spekulieren bringnicht viel!
Coasterboy
ja dieser neu geschaffene Platz soll ja auch hauptsächlich für so neue Übernachtungsmöglichkeiten sein. In einem Zeitungberricht stand, dass dort zum Beispiel so ein Campingplatz oder (falls ich mich noch richtig dran errinern kann) ein weiteres Hotel gebaut wird. Noch dazu so eine Freilichtbühne. Ich denke mal das Phantasialand will so eine Art Resort erschaffen.
LP10
Noch mehr?
Die bauen doch grade Matamba......und dann noch das China Hotel, und noch das Indianer Camp.......
Coasterdesigner
Matamba = untere Mittelklasse
Ling Bao = obere Mittelklasse
Camping = billige Unterkunft
Also hat man für jeden Geldbeutel etwas.
LP10
Also, was brauch man mehr?
Ein 5-Sterne Hotel wäre ja für einen Freizeitpark leicht übertrieben!
vinnie
Hat Port Aventura nicht ein 5er Hotel?
Coasterdesigner
2 x 4 Sterne(El Paso und PA) und einmal 3 Sterne(Caribè)
vinnie
*klugscheißermodusan*Also hat jedes Hotel im Durchschnitt ~3,66 Sterne.*klugscheißermodusaus*
Murchel
Es sei denn PHL will Europa Park nachmachen (in Sachen Hotels). Aber um die nötigen Kunden anzuziehen mussten die erstmal das Gelände vergrößern unnd viele einzigartige Attraktionen bauen das die Kunden auch kommen.
Ireyon
im grunde ja, aber dann müssen es wirkluich einzigartige attraktionen sein, mal eine echte weltneuheit.
rct4ever
Als Phantasialand würde ich jede Fläche die mir zur Verfügung stände nicht mit Hotels, sondern mit neuen Attraktionen bebauen.
aber ich als Phantasialand sähe komisch aus.^^
Ireyon
stimmt, und dann noch mit dem kopfinhalt deines avatars :P
na ja, Hotels sind auch wichtig, aber warum gleich so viele... ein neuer themenbereich waere mal ganz angebracht.
Coasterdesigner
Wenn die Hotels gut gebucht sind,warum nicht? Wenn man damit Geld verdienen kann,wären sie doof,wenn sie es nicht täten. Und danach kann man Attraktionen bauen.
LP10
Dann kann man eine 60 Millionen teure Achterbahn bauen^^