rct4ever
Es kann alles passieren...aber vielleicht sind diese Videos für manche Menschen eine Warnung. Man sollte auch in kleinen Riesenräder nicht übermütig oder so werden und kleine Kinder und so festhalten.
Aber ich finde trotzdem nicht gut das solche Videos bei youtube drin sind...
ich meine auch schlimmere Videos, wo Menschen ganz schlimm sterben.
Markus Lomberg
Für diese Unfälle kann weder die Sicherheitstechnik noch der Betreiber des Fahrgeschäfts etwas dafür. Vermutlich wurde einfach die Anweisung "Während der Fahrt nicht aufstehen!" komplett ignoriert.
coasterfreak93
| quote: |
Original von rct4ever
Es kann alles passieren...aber vielleicht sind diese Videos für manche Menschen eine Warnung. Man sollte auch in kleinen Riesenräder nicht übermütig oder so werden und kleine Kinder und so festhalten.
Aber ich finde trotzdem nicht gut das solche Videos bei youtube drin sind...
ich meine auch schlimmere Videos, wo Menschen ganz schlimm sterben. |
ganz meiner Meinung, ich wollte auch kein allgemeines Entsätzen auslösen, sondern nur mal wissen, was ihr dazu sagt!
mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
Der einzige,der bei sowas mein Mitleid hat,ist der Betreiber,denn der muss darunter Lieden,das manche Menschen einfach nur selten dämlich oder übermütig sind.Keinerlei Mitgefühl mit den Opfern solcher Aktionen.
Beeindruckend fand ich jedoch die Klettereigenschaften der Parkmitarbeiter in den USA/Brasilien. In Dtld. wären die Mitarbeiter nicht so schnell da oben.
coasterfreak93
Original von Coasterdesigner
Der einzige,der bei sowas mein Mitleid hat,ist der Betreiber,denn der muss darunter Lieden,das manche Menschen einfach nur selten dämlich oder übermütig sind.Keinerlei Mitgefühl mit den Opfern solcher Aktionen.
Beeindruckend fand ich jedoch die Klettereigenschaften der Parkmitarbeiter in den USA/Brasilien. In Dtld. wären die Mitarbeiter nicht so schnell da oben. |
Stimmt! Die Parkmitarbeiter in Deutschland, hätten die Leute lieber abstürzen lassen, als sich zu bewegen ^^
vinnie
Original von coasterfreak93
Beeindruckend fand ich jedoch die Klettereigenschaften der Parkmitarbeiter in den USA/Brasilien. In Dtld. wären die Mitarbeiter nicht so schnell da oben. |
Stimmt! Die Parkmitarbeiter in Deutschland, hätten die Leute lieber abstürzen lassen, als sich zu bewegen ^^ |
Zitat aus Michael Mittermeier - Paranoid
"Stellt euch mal vor der Jesus wär a Deutscher 'wesen!
(Imitiert Jesus am Kreuz) Ich will hier net mehr hängen!"
coasterfreak93
Ich kappier's nicht! ^^
mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
wie fällt man denn bitte aus einen riesenrad

Da muss der doch aufgestanden sein und des gleichgewicht verloren ham...
wutzi
Original von Coasterboy
Da muss der doch aufgestanden sein und des gleichgewicht verloren ham... |
vor allem die dicke frau.. wie ist die da rausgekugelt, wo sie so doch nichtmal durch die tür gepasst hätte?^^
DasMatze
Leider passiert in der Welt noch einiges mehr, woran nicht immer unbedingt die Passagiere schuld sind:
http://www.rideaccidents.com/
MfG DasMatze
Markus Lomberg
Einerseits finde ich es schockierend, dass solche Videos mit dem Leid von Menschen auf YouTube gezeigt werden. Andererseits ist es gut, denn das Gesehene dient anderen Menschen hoffentlich als Warnung, die Sicherheitsanweisungen zu befolgen (z.B. nicht im Riesenrad aufzustehen!).
coasterfreak93
@wutzi : Stimmt! Das hab ich mir auch schon gedacht ^^
@Markus Lomberg: Ganz deiner Meinung!
mfg.
coasterfreak93
Markus Lomberg
Original von Coasterboy
Da muss der doch aufgestanden sein und des gleichgewicht verloren ham... |
Könnte aber auch sein, dass z.B. alle 4 oder 5 Insassen der Gondel auf die Seite der dicken Frau, ganz nah zusammengerückt sind, um ein schönes Gemeinschaftphoto vor dem Kirmes-Hintergrund zu machen. Aufgrund des Übergewichts hat sich die Gondel dann stark geneigt, was bei der dicken Frau dazu führte, dass sie rückwärts rauskugelte.
Coasterdesigner
Glaube ich nicht.
Also um bei einem Riesenrad rausfallen zu können,muss man schon sehr stark gegen die Sicherheitshinweise verstoßen.
coasterfreak93
@Coasterdisigner: Aber hallo! So ne Gondel neigt sich doch wirklich nicht einfach so weit.
mfg.
coasterfreak93
Ireyon
Der einzige,der bei sowas mein Mitleid hat,ist der Betreiber,denn der muss darunter Lieden,das manche Menschen einfach nur selten dämlich oder übermütig sind.Keinerlei Mitgefühl mit den Opfern solcher Aktionen. |
trotzdem ist video1 kein schöner tod.
rct4ever
In Video 1 stirbt niemand.
Aber insgesamt auf einer Vergnügungsattraktion zu sterben ist nicht schön.
Man will Spaß haben und geht dabei vor die Hunde...
Ireyon
glaubsu ernsthaft dass der noch lebt?
LP10
So unlogisch ist das nicht!
Er wird wahrscheinlich ein paar Bleibende Schäden haben, aber er lebt!