coasterfreak93
Wer von euch hat alle 10 Folgen "Die Kirmesmacher" aufgenommen, und könnte sie als Download posten?
mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
Ich hab se leider auch net alle gesehn

Weil ich Samstags, wenn des läuft nie da bin... Oder müssen ja auch net alle sein, reichen ja schon ein paar

Mir fällt grad was ein, haben die des vllt bei myvideo, also die Folgen? Oder wenigstens Ausschnitte?
Murchel
Ich habe sie alle bei mir zu hause auf DVD liegen. Wenn ihr mir einen guten und kostenlosen Upload Server sagen könnt, dann könnte ich sie evt. hochladen (das wären dann ca. 1,2 GB pro Sendung).
coasterfreak93
1,2 GB pro Sendung? Uiiiii!!!
Nööö, ich kenne keinen.
LP10
DVD per Post verschicken!
Murchel
Das wird warscheinlich die Lösung werden.
Coasterboy
du kannst die sendung zippen, dann in einen ordner packen, und dann diesen ordner nochmals zippen und so weiter, bis du am ende auf die geswünschte größe komms... Des müsste eig klappen. Wenn die weniger mg ham kanse die auch bei den upload servern hochladen...
Murchel
Aber durch das zippen wird der Ordner auch nicht grade viel kleiner. Egal, coasterfrak93 und ich haben eine Lösung gefnden.
rct4ever
Videos zu zippen kann man gleich sein lassen...
vinnie
| quote: |
Original von Murchel
Aber durch das zippen wird der Ordner auch nicht grade viel kleiner. Egal, coasterfrak93 und ich haben eine Lösung gefnden. |
Ich hoffe nicht, dass ihr die Vids auf Rapidshare oder anderen Anbietern uppen wollt : Seit dem 1.1.08 illegal !!!
LP10
Die Seite oder das Verbreiten von Videos?
vinnie
| quote: |
Original von LP10
Die Seite oder das Verbreiten von Videos? |
Eigentlich beides, aber das Verbreiten ist äußerst Illegal.
dalityman
Ey...... irgendwo auf dieser Page hat niso mal alle Upload Server aufgelistet + max. Upload Größe
Ich weiß aber nicht mehr wo der ist....
EDIT: Hier ist der Link:
Klick mich!
Murchel
Siehe vinnie: das vertreiben auf solchen Servern ist äußerst illegal.
Coasterboy
hey, wie ist das videos in internet stelln jez auch illegal? Des ist mir neu... den müssten sonne seiten wie youtube etc doch auch verboten werden...
Murchel
Wenn ich das recht verstehe, dann ist das illegal, wenn man Sendungen, Filme und Musik schon seid Jahren illegal. You Tube, My Video, ... zeigen auf ihren Seiten private, lustige, Auschnitte aus TV Shows, ... und bieten sie nicht zum Download an.
Coasterboy
es gibt aber doch so converter, mithilfe du so videos von youtube doiwnloaden kans, ne... sind die illegal? weil theroretisch wäre des doch so, als würdes du was ausm fernsehn aufnehm...
Murchel
Das müsstes du vinnie frage, denn er scheint so ein Rechtsfachmann zu sein.
vinnie
Aaaaalso :
Folgendes ist legal :
Fernsehsendungen aufnehmen oder aus dem Internet laden und auf dem eigenen PC oder DVD-Player gucken (Brennen der Videos ist also erlaubt)
Folgendes ist illegal :
Fernsehsendungen brennen und verleihen, oder die Videos über das Internet öffentlich machen, es sei denn dies wurde vom Urheber genehmigt.