Tunnelbau

Da Knopfkopf
Hi, ich weiß jetz zwar nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber

Ich habe die zweite Version des Spiels schon seit ungef. 5 Jahren, und bin erst seit einem halben drauf gekommen, dass man dort nicht nur kurz mal einen kleinen Weg unterirdisch bauen kann, sondern den ganzen Park!!!

Man konnte sogar Wege/Bahnen unter Flüsse anlegen, und das geht beim dritten Teil irgendwie aber nicht!

Der Punkt: Man kann, wenn man das Terrain nur mit einzellnen Kacheln anhebt Wege, Szenerie und Bahnen hindurch bzw. hineinbauen, aber, die Züge von Bahnen werden Kapput, bei Szenerie bringts nichts, und beim Weg (Wie bei der Bahn) sieht man keinen "Tunnel", mit dem Unterschied, das Leute trotzdem durchgehen!!!

Hoffe das das ein Behebbarer Fehler ist!

Danke
Sub-Zero
ich glaube das kannst du mit rct3 wild und/oder soaked.

MfG
Belgabor
Oder mit dem neuesten Vanilla-Patch. Da ich ihn aber so verstehe dass er unterirdisch bauen kann, es dann aber kaputt aussieht denke ich eher an ein Grafikkartenproblem.
Da Knopfkopf
hmm, ich seh mal ob ich euch bilder zeigen kann...
Da Knopfkopf

Konnte diesmal leider keine Bahnen 'unterirdisch' bauen, hat immer geschrieben das dies hier nicht möglich wäre!
RCT3 CSO
Also du Hast RCT3 oder?
Das ist ersteinmal wichtig, amit ich dir weiterhelfen kann!!!
Dann helfe ich dir garantiert!!!!
RCT3 CSO
Also eigentlich müsstest du dir mal Wild und Soaked kaufen zusammen für nur 10€ dann hat sich das Problem behoben

Hier steht es:

quote:
Wie kann ich einen Tunnel bauen?
Der Tunnelbau ist erst nach Installation des Add-Ons „Soaked“ möglich.
Zum Bau eines Tunnels genügt es, die Schiene/den Weg in eine senkrechte - in den meisten Fällen mindestens 2 Höhenabschnitte hohe - Wand zu bauen.

Quelle:
http://www.rct-world.com/forum/faqrct3.php

Hoffe ich konnte dir so ein bisschen helfen
Murchel
Mit 10,- € für beide Add-On´s kann man nichts falsch machen.
Da Knopfkopf
Danke!

Werds nicht falsch machen!^^

---------------------------------------------------------------------------
--------------

PS: Thema erledigt!
---Tycoon---
hey ich war in media markt,saturn,oberpollinger usw.da gibt es neulich ÜBERALL wild+soacked für 10 euro!!!!!!!!!!! :crazy
Da Knopfkopf
Das letzte mal, als ich bei dem media markt in meiner umgebung war, hatten sie nicht mal einen funken rollercoaster^^

aber ich werds schon irgendwie herbekommen, schlimmsten falls von amazon
---Tycoon---
also in münchen innenstadt haben soztiemlich alle shops rct3 + adon wild und soacked für 200euro ich bin immer darauf gestoßen als ich beim suchen eines bestimmten spieles war
RCT3 CSO
200€ ???

In München ist das ja ziehmlich teuer.
Philipp1907
ich glaube er meint 20 € ^^
RCT3 CSO
Ich weiß!^^