MonsterCoaster
also ich finde flatout2 auch genial
Coasterboy
ich find die nfs teile einfach geil
Daxter
Jo bis Hot Pursuit 2 waren sie noch geil, aber danach kam das Tuning und alles schöne an der Serie war fort.
@Topic: Werde mir das Spiel jetzt zusammen mit GT5 Ende März holen. Hab mir nochmal ein paar Tests druchgelesen und hab jetzt richtig Lust auf das Spiel.
MfG Daxter
MonsterCoaster
tuning ist was schönes

nur EA ist halt etwas zu dumm das richtig umzusetzen... naja
Coasterboy
gibt es ein andere sschönes tuning-game?
Daxter
Juiced hat Fun gemacht, aber so wirklich supergut war das auch net. Mir fällt auch kein gutes Tuning-Spiel ein, das das Tuning gescheit umgesetzt hat. Bei GT gibt es ein sehr gutes Leistungstuning, aber optisch gibts kaum was. Dafür sehen da die Autos am besten aus.
@Topic: Wenn ich meinen Vater überrede, dann gibt es morgen schon Burnout für mich und wenn nicht, dann halt erst mit GT 5 Prologue zusammen.
MfG Daxter
Philipp1907
hmmm.... NFS Underground 2 war nicht von schlechten Eltern. Aber Suchtfaktor geil 0
RCT3 CSO
heißt das nicht Underground, oder ab ich was verpasst und es gibt wieder ein neuen NFS Teil...
Philipp1907
sorry hab mich vertippt. natürlich Underground. natürlich korrigiere ich das
MonsterCoaster
| quote: |
| Mir fällt auch kein gutes Tuning-Spiel ein, das das Tuning gescheit umgesetzt hat. |
genau das ist es
z.B.
Midnight Club 3 DUB Edition [schon sehr geil das sie die DUB lizens bekommen haben!]= viele tuningmöglichkeiten (optisch vor allem)
ABER sehr unrealistisch (man kann auf 2 rädern fahren

)
NfS:MW war von der grafik gut, doch das spiel war für mich nur rasen... und das ist eben nicht alles an tuning
so von allem eine mischung wäre auch mal gut
RCT3 CSO
Das gibt es aber ja leider nur selten...
Coasterboy
ich finde irgendwie immer noch, dass des geilste rennspiel nfs most wanted

ich liebe das rennspiel einfach... wenn du denn nacher irgendwie so 20 suvs hinter dir has und heli oben und die versuchen dich mit so nagelbrettern anzuhalten... einfach nur geiles feeling
RCT3 CSO
Under der Sound, so cool, ich hab mal 2mal gehabt, dass ein Heli in der Strassensperre ist...
BlueTornado2
Hey Leute es gibt neues von Burnout undzwar kann man
hier sehen das am 10.07. ein neues Update mit neuen Autos rauskommen wird und im August wird dann ein weiters und i-wann im Herbst dann noch ein Update mit Nachtfahren und Motorädern und neuer Insel rauskommen.
Gruß.Blue