BlueTornado2
Ich hab heute Burnout Paradise bekommen und wollte mal fragen, wie ihr es findet und ob ihr gegen mich zocken wollt.
Ich hoffe ihr traut euch und übrigens mein PS-3 Nick ist O123Michi321O.
(Das ist keine Null sondern ein o)
Gruß Michi
Daxter
Mir hat die Demo nicht so gut gefallen, darum warte ich bis es billiger ist.
Mir fehlt das typische Burnout Gefühl, aber vielleicht war das ja nur in der Demo so. Vielleicht hol ich mir die Vollversion dann mit dem Dualshock 3 zusammen.
MfG Daxter
PS: Werde dich mal bei mir adden. Meine PSN ist MovieParkFan93, aber ich ändere den vielleicht demnächst.
wutzi
da ich burnout für ps2 habe kauf ich mir doch keine für ps3- sofern ich keine habe. Ist doch immer dasselbe, und es wird auch immer dasselbe von EA kommen wenns jede rimmer kauft(siehe vor allem nfs..)
---Tycoon---
Also ich hab mich erkundigt und es ist ein ganz anderes spielkonzept,mit zusätzlichen chrashes usw.ich hbs probegespielt,mit hats gefallen und würde es weiterempfehlen
RCT3 CSO
Man kann da jetzt auch Frei fahren!
Gibt es das auch für PSP?
MonsterCoaster
burnout war schon immer ein klassiker
ich hatte mir damals denn 1er gekauft und ich war echt hell begeistert und es hat tierisch fun gemacht. der 2eier hab ich mir natürlich auch geholt..
aber nun zu paradise
gut ich hab daheim keine xbox rumstehen, aber was ich schon in trailern gesehn hab fand ich dann doch ganz gut, das schadensmodell ist echt super (wie in allen teilen) z.B. das sich der motor block in den innenraum quetscht
also meiner meinung nach sieht das spiel sehr gelungen aus
Coasterboy
wie findet ihr das Spiel? Ich übelege ernsthaft ob ich mir das Spiel holen soll
MonsterCoaster
also wenn du gerne rennspiele spielst, dann kann ich mir gut vorstellen das es etwas für dich ist
wie gesagt es sieht gut aus, und burnout war noch nie wirklich schlecht
RCT3 CSO
Hol es dir, es ist sau cool
BlueTornado2
Ja hol es dir und schreib mir mal deinen Nick von der PS3 dann können wir Online spielen.
Gruß der der bei der PS3 O123Michi3210 heißt
Coasterboy
icch hab shcon zwei andere burnout versionen ist das so ein großer unterschied zu den vorgängern?
Daxter
Joah als ich das gezockt habe, da hab ich schon kein richtiges Burnout Feeling gehabt, aber ich habs nicht sehr lange gespielt. Aber ich warte noch ein bischen, denn erstmal muss GT5 her und GTA IV. Dann komme ich aufjedenfall auf Burnout zurück.
Weiß jemand, ob das schon günstiger geworden ist, denn wenn ja, dann hol ich mir das vielleicht auch schon früher.
MfG Daxter
BlueTornado2
Also billiger ist Burnout schon geworden, zwar nicht viel aber immerhin 5 € .Naja wenn du dir das nicht kaufen willst,,ist aber GTA4 ein muss ,weil das auch echt hammer ist was man bisher so im I-net so sieht. Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen.
Gruß Icke
Daxter
Jo GTA IV hab ich schon in der Special Edition vorbestellt. Das werde ich dann auch am Erscheinungstag haben, aber Burnout hört sich auch verdammt gut an und neben GT5 hab ich dann noch einen Action Raser. Vielleicht wird ja mein Zockerherz höher schlagen, wenn ich mal wieder davor stehe.
MfG Daxter
Coasterboy
ich überöehe mir mal, ob ich mir das spiel holen werde... wie teuer ist denn jez eig burnout paradise?
Philipp1907
ich mag da flatout lieber. das ist nämlich ein halbwegs logisch^^
Daxter
Jo, FlatOut macht auch Fun, aber der 2. Teil war bei weitem nicht so gut wie der erste, weil die Autos ne miese Steuerung hatten.
@Coasterboy: Ich glaub das Spiel kostet um die 55€, aber ich weiß es nicht genau.
MfG Daxter
Philipp1907
also ich finde flatout 2 echt gut!!
Coasterboy
pah 55euro^^ so viel hab ich grad net
Philipp1907
echt wucher!!