Philipp

Philipp1907
@ Murchel: Ja sicha. ich war im eftelingpark in holland (voll langweilig.), phantasialand, moviepark, skylinepark und europapark
@ Coasterboy: hab aufgehört weil es keinen spaß mehr gemacht hat und ich fett verarscht wurde von meinem trainer
rct4ever
Na denn auch mal ein Herzliches Willkommen vom Lukas, wirklich schöne Vorstellung, aber Bayern München Fan?!

naja, wir werden trotzdem klarkommen denke ich.
Philipp1907
ja hoffe doch. biste auch fußball fan? wenn ja ist okay aber nur wenn du kein schalker bist. (Ich hasse Schalke )
rct4ever
keine Sorge, Schalker bin ich nicht.

Wo "wir" (also VfB) Meister geworden sind, war ich natürlich voll dabei, aber inzwischen ist Stuttgart auch nicht mehr das richtige.
Philipp1907
naja stuttgart ost okay aber als rwe fanatiker hat man schon so einige hassvereine [rostock, cottbus (Schrottbus), schalke (schlacke), oberhausen (oberligahausen), düsseldorf (dummdorf)....] wenn irgendjemand aus den besagten städten kommt seid bitte nicht böse bezieht sich nur auf vereine
Park Manager
also ich bin auch FC Bayern Fan... hehehe

@Philipp1907 hehe ich habe am 20.05.1993 Geburtstag also rund 7 Monate älter.... gefällt mir xD
Murchel
@ Park Manager und Philipp1907: Ich liege genau zwischen euch, denn ich wurde am 30.6.1993 geboren.

@ Philipp1907: Ich bin Fan einer deiner Hassvereine, sage aber nicht welchen. Genau so ist es bei mir: Ich hasse Bayern. Aber: Dadurch lassen sich keine Freundschaften kaputt schlagen.
rct4ever
Ihr beide habt euch aber schnell angefreundet.^^
kaum 24h Stunden hier, und schon hat man Freunde.
Murchel
quote:
Original von rct4ever
Ihr beide habt euch aber schnell angefreundet.^^
kaum 24h Stunden hier, und schon hat man Freunde.

Irgentwie sind wir doch alle hier "Freunde", oder sehe ich das falsch?

Und außerdem meinte ich das mit meinem privaten Freundeskreis. Da sind ein paar Bayern Fan´s und sehen es nicht so schlimm, das ich, nein ich sage es jetzt nicht, bin.
rct4ever
quote:
Original von Murchel

Irgentwie sind wir doch alle hier "Freunde", oder sehe ich das falsch?

.

nein, korrekt.
Philipp1907
ach hassverein hin oder her . hier sind alle okay und nett auch die die es beim fußball schlimm erwischt hat
dalityman
@Phillip1907: Ich bin Schalker ..... aber das ändert ja nichts an unserem verständins untereinander

Gruß,

dalityman
Coasterboy
ich bin Köln99ers
Park Manager
Ich glaube Murchel ist 1. FC Köln Fan...

@Murchel dann bin ich wohl der Älteste unter Murchel, Park Manager und Philipp1907 hehe
Philipp1907
boah schrecklich ein schlacker ihhhh also ihr könnt mich hier kicken nein natüllich nur spaß^^ mir ist egal wer fan von welcher mannschaft ist

@dalitymann: du tust mir leid
Murchel
quote:
Original von dalityman
@Phillip1907: Ich bin Schalker ..... aber das ändert ja nichts an unserem verständins untereinander

Gruß,

dalityman

Jetzt ist es raus und ich gebe es zu: Ich bin auch ein Schalker. Wie heißt das so schön: "Schalker ist das höchste, was ein Mensch auf Erden werden kann!" Aber jetzt lass uns aufhörn mit den Fußballvereinen.
~>mòjó<~
quote:
Original von Philipp1907
und bin angehender eishockey fan von moskitos essen^^

Essen hat doch keine Chance gegen Landshut

Wenn du fragen zu Eishockey hast frag mich, ich spiele schon seit 13 Jahren aktiv, zurzeit beim TSV Erding in der Junioren Bundesliga.
Philipp1907
nit schlecht. ja war jetzt ein paar mal bei denen ist immer geile simmung. vielleicht keine chance gegen landhut. aber gegen landsberg haben wir schon 7-3 gewonnen und landshut und landberg ist doch fast das gleiche
Park Manager
quote:
Original von ~>mòjó<~
[quote]Original von Philipp1907
und bin angehender eishockey fan von moskitos essen^^

ich hab die ganze Zeit gedacht dein Hobby ist Moskitos (also die Tiere) zu essen.... xD

P. S. Phillip ich hab dich geaddet im icq...
Philipp1907
LOL ^^ naja habs getzt gehesen^^