Philipp

Philipp1907
also hallo bin philipp^^
14 jahre alt hab rct 3 und die add ons. spiele viel und gerne kann es aber nicht^^ neben bei spiele ich noch vieles anderes. mache viel sport. spiele gerne fußball bin auch fuba fan von rwe und fcb und bin angehender eishockey fan von moskitos essen^^ des wäres eig. schon wenn ihr noch fragen habt nur zu!
Coasterboy
na Philipp. Ich heiße dich herzlichst hier im Forum wilkommen. Auch wenn ichs ekelig finde des den hobby moskitos essen ist Kann ich mal fragen wie es zu der 1907 hinter Philipp in deinem Nick kommt? Weil geboren bisse ja im Jahre 1993 und jez bin ich ratlos, wie es zu dieser zahl kommt
Mix-Master
^Hi auch von mir, achja vieleicht 100- 93 =7 deswegen 1907 stadt 1993

EDIT: SRY, ich merk grad das ich dich schon kenne WILKOMMEN hier,und viel Spaß!
Park Manager
Hallo und willkommen in einem Forum voll Deppen... ok Spaß beiseite hier sind nette Leute (ich hoffentlich mit einbezogen xD) jo wollte Fragen ob die Jahrgang 1993 bist... (hört sich an wie Wein...) naja deine Hobbys sind ausergewöhnlich^^ ich bin selber auch 14 werde jedoch 15 dieses Jahr... das wars ... hehe
Mix-Master
@Parkmanager: HUSSA!
Ja, hier sind meistens alle nett ne, außer ein paar Leuten (wie mich) die ab und zu fies sind, und noobs reinlegen wollen, ohne dabei zu merken das die jenigen keine noobs sind und man ihnen selbst vorgeschlagen hat sich im Forum anzumelden oO x2 !
Park Manager
@Mix-Master würd ich auch sagen^^ der Hussa Turm steht schon seit einer ewigkeit nicht mehr...
Philipp1907
sopp. hab schon in einigen themen gemerkt das hier keinerlei assis sind und einem immer geholfen wird. das meine hobbys merkwürdig sind ist ironisch zu verstehen oder? soviele jungen in meinem alter spielen fußball :-D so jetzt zum 1907 namen. in einem anderen thema wurde schon wild geraten xDD natüllich ist keine drauf gekommen. sopp wie ihr bereits lesen konntet bin ich fußball fan von rot weis essen. und rot weiss essen ist im jahre 1907 gegründet jetzt denken bestimmt alle ohhh wie langweilig oder so aber das ist die nackte wahrheit xDDD
Park Manager
quote:
Original von Philipp1907
sopp. hab schon in einigen themen gemerkt das hier keinerlei assis sind und einem immer geholfen. wird. das meine hobbys merkwürdig sind ist ironisch zu verstehen oder? soviele jungen in meinem alter spielen fußball :-D so jetzt zum 1907 namen. in einem anderen thema wurde schon wild geraten xDD natüllich ist keine drauf gekommen. sopp wie ihr bereits lesen konntet bin ich fußball fan von rot weis essen. und rot weiss essen ist im jahre 1907 gegründet jetzt denken bestimmt alle ohhh wie langweilig oder so aber das ist die nackte wahrheit xDDD

meine Frage wurde nicht beantwortet

quote:
Original von Park Manager
...
jo wollte Fragen ob die Jahrgang 1993 bist... (hört sich an wie Wein...)
...
Philipp1907
upps sorry so viele fragen xDD jap 20.12.1993 - muss schon sagen fängt jetzt schon an richtig spaß mit euch zu machen!
Mix-Master
quote:
Original von Philipp1907
sopp. hab schon in einigen themen gemerkt das hier keinerlei assis sind und einem immer geholfen. wird.

Naja wenn man meinen Kommentar richtig versteht is es schon ein wenig asi ne, aber wir verstehen uns schon Parkmanager ne, ach ja Philipp, da is ein Punkt zu viel vor dem "wird" es gab Leute die hatten solche probleme genau anders rum Oo ,schon wieder asi zu dir Parkmanager, SRY, SRY ,SRY!
Philipp1907
HA da hab ich den punkt einfach weg editirt MUHAHA
dalityman
Auch Wilkommen.....
Jetzt haben wir schon wieder ein Dezemberkind (Genauso wie ich 7.12.1995)

Gruß,

dalityman
Philipp1907
ha dality man finds echt cool von allen hier begrüßt zu werden echt cool! ihr seid wohl echt ne coole truppe
Daxter
Herzlich Willkommen auch von mir.

Jetzt ham wa noch einen Essener hier im Forum. Komme auch aus Essen.

MfG Daxter
Philipp1907
sauber biste auch rwe fan? also komme nicht direkt aus essen sondern aus mülheim
Coasterboy
ich bin auch ein Dezember Kind
Bis ich des mit dem Hussa endlich mal verstanden hatte ich war etwas langsam im denken... naja ich bin eig auch ein ganz netter allerdings laber ich auch viel scheiße wenn der tag lang ist
wutzi
Naja, da ich ja schon darauf hingewiesen wurde *grml*, welcome^^

P.S: Wutzi = Streitverursacher + Mr. Sarkasmus des Forums^^
Daxter
Nee ich bin nicht so der Sportfreak. Manchmal geh ich zum Eishockey nach Düsseldorf zur DEG, aber dahin geh ich nur, weil wir immer Karten bekommen.

Und Mülheim ist ja in der Nähe. Da sagen wa mal ne andere Ecke von Essen einfach.

MfG Daxter
Coasterboy
hey philipp du wirs mir immer sympathischer XDDD du has ma baskketball gespielt wiso hasse denn aufgehört
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
muss schon sagen fängt jetzt schon an richtig spaß mit euch zu machen!

Na das höen wir doch gerne! Auch ein herzliches Willkommen von mir. Eine Frage hätte ich noch an dich: Gehst du gerne in Freizeitparks?