Schlimmste Achterbahn Deutschland

Achterbahnfreak_91
Hatte ich mir als Gegensatz zum anderen Thread überlegt, da es doch ganz interessant wäre, Meinungen zu hören.

Von der Streckenführung finde ich den Silverstar lahm. Hätte man mehr draus machen können als nur auf und ab.

Das schlimmste Fahrgefühl bietet meiner Meinung nach der Eurostar von Oscar Bruch. Ich weiß ja nicht, ob Limit im Heidepark unsanfter ist, aber der Eurostar ist trotz relativ guter Streckenführung eine Folterkammer. Nach dem Loop dachte ich bloß noch raus hier, das war die erste Bahn, bei der ich den Gedanken hatte.

Von Kingda Ka und Top Thrill Dragster halte ich auch nicht viel, die sind zwar sehr schnell aber die Strecke eher öde( klar, mit um die 200 km/h ist nicht viel möglich, aber einen Launch Coaster wie Desert Race reizt mich mehr).
wutzi
Wenn man vom Theming absieht: Black Mamba
Wenn ich daran denke, dass ich während der Fahrt gegähnt habe.. lol..
Coasterboy
Naja meiner meinung nach die schlimmste achterbahn deutschlands ist die marienkäferbahn in dem Park Schloss Beck Als ich als kind da war, kam die Achterbahn den Lift net hoch denn musste die von den mitarbeitern angeschoben werden . Noch dazu ist die streckenführung echt lahm und Theming ist erst gar net wirklich vorhanden ^^
Philipp1907
sauber silver star finde ih überhaupt nicht langweilig, da es so schnell und immer wieder rauf und unter geht.
rct4ever
Also ich finde auch, dass es mal was anderes als nur rauf und runter sein könnte, aber langweilig ist für mich was anderes.
DerBaschti
also ich find auch Silver Star langweilig.
wutzi
Typisch "Mamba-Freaks" ...
DerBaschti
was heißt hier "mamba freaks" ? bin die noch nicht mal gefahrn ^^
LP10
Ich bin Black Mamba Freak^^
Daxter
Also ne dumme Bahn ist der Jimmy Neutron Atomic Flyer im Movie Park.
Der fährt bestimmt nur 27 Sekunden und Theming ist da so gut wie nicht vorhanden.

MfG Daxter
vinnie
quote:
Original von Daxter
Der fährt bestimmt nur 27 Sekunden und Theming ist da so gut wie nicht vorhanden.

MfG Daxter

Was erwartest du auch vom Movie park?
Coasterboy
stimmt ide bahn ist auch auf gut deutsch gesagt echt beschissen -.-
wenn die doch wenigsten so wie die achterbahn im Kernwasserwunderland mehrere Runden fahren würde
Murchel
quote:
Original von Daxter

MfG Daxter

Dem kann ich mich nur anschließen.
Gurke
Naja ich will eigentlich keine Achterbahn fahren wo ich nach der Fahrt sage "oää nie wieder" sondern "ohaa geil, nochmal"
Coasterboy
ja so gehts mir auch. Normalerweise schaue ich mir vor dem Besuch eines Freizeitparks auch die Achterbahnen an. Und gucke ob sie eine interessante Streckenführung haben oder gut verthemt sind. Und wenn es nur achterbahnen mit scheiß theming oder scheiß streckenführung in dem Park gibt überlege ich mir auch noch mal gut ob ich den Park über haupt besuche...
Souleater91
genau aus diesem grund geh ich nicht mehr in den movie park
die haben nix aufregendes mehr wo man nochmal drauf möchte.
wenn die sich mal ein ziel setzen würden z.b bester park in nrw werden zu wollen aba dann müssten die aba noch am phl vorbei weil das ist glaub ich besser und bekannter soweit ich weiß ^^ also aus meiner sicht ist das phl auch besser ^^ war heute das 3 mal in 2 monten da ^^ XD
BlackMambaFan
Ich bin auch ein Mamba Freak^^

Aber ich würd jetzt mal sagen, dass es keine wirklich schlimme Achterbahnen gibt, höchstens langweilige. Klar das Marienkäferbahnen außer für Kinder (und Markus Lomberg^^) eigentlich langweilig sind, aber wenn man mal denkt: Vor 100 Jahren hätte sich da niemand drauf getraut.

Und stellt euch mal vor, es gäbe keine Marienkäferbahn: Dann würde wahrscheinlich auch keiner die großen Achterbahnen fahren, weil wer fährt denn erst gar keine Achterbahn und dann Silver Star??

Wirklich schlimme Achterbahnen, bei denen man rausfällt, oder die bei der Fahrt aus einnander bricht.
Und sowas lässt der deutsche TÜV nun wirlich nicht durch.
Mix-Master
Oh doch, es gibt schlimme Coaster, ist jemand von euch schon mal die reisende Jahrmarktachterbahn "EuroStar" gefahren, diese Bahn ist so ruckelig das man danach etliche blaue Flecke hat, und ich hatte so starke Kopfschmerzen, das ich 30 Minuten Erhohlungspause brauchte!
Man die 4€ waren echt schön aus dem Fenster geschmissen!
Markus Lomberg
quote:
Klar das Marienkäferbahnen außer für Kinder (und Markus Lomberg^^) eigentlich langweilig sind.

Ja, das stimmt! Ich persönlich empfinde Silverstar, Colossos und Expedition Geforce als schlimme Achterbahnen, weil die so hoch und so schnell sind. Da gehe ich bestimmt nicht freiwillig drauf. (Aber mit dieser Meinung stehe ich hier wohl ziemlich alleine da, oder? )
Coasterdesigner
Schlimm bedeutet für mich,das sie einfach nur weh tut.Alles andere wäre sonst "langweilig" oder "schlecht".

Und bei den schmerzhaften Bahnen liegen Bandit und Euro Star ganz weit vorne.