Philipp1907
sop wer war denn schon im sky wheel? der park ist zwar mega langweilig aber die achterbahn ist der hammer
DerBaschti
der park ist echt langweilig da hast recht

^^
aber die achterbahn macht echt bock
Coasterdesigner
Der Park ist langwelig ?
Der Park ist GEIL !
Natürlich ist das kein Thrillpark,aber es soll ja auch ein Familienpark sein !
Geile Bobkarts,2 gute Coaster(und ein paar andere als Beiwerk), dazu Wiwa und viele andere lustige Sachen(z.B. Formel 1 ),und das ales zu einem unschlagbar günstigen Preis !
coasterfreak93
Da muss ich Coasterdisigner Recht geben! Der Park bietet Attraktionen von 1-99!
Zu Skywheel: Ist ganz gut. Allerdings wird der Bügel bei jeder Stationsdurchfahrt durch die 5g fester gedrückt. Tipp: In der letzten Reihe ist die Fahrt am angenehmsten.
mfg.
coasterfreak93
Philipp1907
ja okay ünstig alle male. bei einer achterbahn ist mir fast das trommelfell geplatzt weil die bahn so laut war. die wasserbahn war gut max. 5 minuten gewartet aber mann hat anstatt ein bisschen zierde mehr metallplatten gesehen. die karts waren halb kaputt und sind fast kaum gefahren. deazu war das personal nach der mittagspause 30 minuten verspätet. und das bunge jumping teil ist nichts für mich
Joker™
In Deutschland ist diese Achterbahn einmalig, und auch das Gefühl bei der ersten Fahrt! In 45 Metern kopfüber nur mit einem Beckenbügel gesichert in der Luft zu hängen...
Leider ist das Gefühl nach der ersten Fahrt schon wieder weg...
Gefahren bin ich die Anlage schon recht oft ... meine Empfehlung ist zweite Reihe zweiter Wagen. Für schlank gebaute Menschen sind die 3. Reihe Sitze etwas zu weit und mir zu ungequem. Diese sind für beleibtere Leute gemacht.
In den Skyline Park zu kommen lohnt sich in jedem Fall. Ich kenne keinen vergleichbaren Freizeitpark in Deutschland mit derartig einzigartigen Fahrgeschäften... SkyShot, Skyrider, SkyWheel.. und das ganze zu einem unschlagbaren Preis...
Und wer sich ins SkyWheel traut, wird sollte beim SkyShot keine Wimper mehr zucken..
Zum SkylinePark kann ich euch das "Zoom"-Heft vom FreizeitparkTesterTeam empfehlen, da ist der Park bis ins kleinste Detail durchgecheckt und ausführlich vorgestellt worden..
http://www.freizeitpark-tester.de/zoom/index.html
Gruß
Joker
Philipp1907
ach komm skyshot und sky ride das sind attraktionen für ne kirmes!
Coasterdesigner
| quote: |
Original von Philipp1907
ach komm skyshot und sky ride das sind attraktionen für ne kirmes! |
Talocan,die Huss-Ecke im HP,die spinning barrels im HoPa,die Frisbee und der Top Spin im MP,die diversen Flatrides im EP,in Tripsdrill und Geiselwind,der Condor in Stuckenbrock,etc.
Das sind alles Rides für die Kirmes !
Und sie die genannten Parks deshalb schlecht? Nein! Also.
coasterfreak93
Ich finde es sogar gut, wenn Parks viele Kirmesattraktionen haben, da diese ja sonst einzeln zu bezahlen sind.
mfg.
coasterfreak93
Murchel
Genau. Aber in den Parks haben diese Fahrgeschäfte meistens ein Abgespecktes Programm, weshalb sie nicht schlecht sind.
Philipp1907
naja, ich mag das nicht so. ich finde das past da einfach nicht rein!
Markus Lomberg
Ich mag es, wenn Parks viele Kirmesattraktionen haben. Wenn diese gut gethemed sind, passen sie auch gut in den Park. Kleine Fahrgeschäfte wie Autoscooter, Wilde Maus, Kettenkarussel und Geisterbahnen sind vielleicht nicht die Superhits in einem Park, aber trotzdem fahre ich sie gerne (kaum Wartezeiten, keine Kosten wie auf der Kirmes).
Philipp1907
keine kosten ist in jedem fall ein positiver punkt.aber leider ist der park kaum gethemed!! und anstehen muss man bei den richtig guten "Kirmesattraktionen" trotzdem.
---Tycoon---
naja,der park ist echt nicht toll,außer dem skywhell und dem drehwurm--->rct3
Coasterdesigner
Der Park ist vom Preis-/Leistungsverhältnis(auch was die Gastronomie betrifft) der beste in Deutschland.(gefolgt vom Hansa-Park)
Und anstehen musste ich in dem Park noch nie(ok,war auch erst einmal da.

)