"Rollercoaster Mania 3"

Coasterboy
Klassische Achterbahnen sind out - schneller, spektakulärer und schwindelerregender sollen sie sein. Mit der 3D-Simulation "Rollercoaster Mania 3" baut man sich einfach selber eine Achterbahn. Stahlrohr, Holzbahn oder lieber eine Überkopf?

Eine Auswahl an Elementen steht für die Konstruktion bereit. Bis zu hundert verschiedene Streckenabschnitte können kombiniert werden, bis die perfekte Achterbahn steht. Der Spieler kann auch die Wagons frei gestalten und aus verschiedenen Landschaften wählen.

Bei allem Spaß am Konstruieren sollte man allerdings die Gesetze der Schwerkraft nicht aus den Augen verlieren. Auch die Missachtung der Zentrifugalkräfte macht die selbstgebaute Achterbahn zum Risikogeschoß.

"Rollercoaster Mania 3 "ist ab sofort zum Preis von 19,99 Euro im Handel erhältlich.

Ich wollte euch nur mal die Info mitteilen, dass dieses Spiel jetzt auf dem Markt ist. Was haltet ihr von dem Spiel? KAuft ihr es euch? ich persöhnlich weiß es nicht, ich glaube wohl net. Jedoch reizt es mich doch irgendwie schon, weil die Grafik relativ gut ist (besser als RCT allemale) und die Bedinung sehr einfach aussieht (zumindest einfacher als NoLimits)...

Quelle: http://www.nemopolis.de/news/news_nemo_244836.html
Philipp1907
hmmm...weiss nicht. wahrscheinlich eher nicht. ich weiß nicht ob der text oben auch das hält was er verspricht
Ireyon
ich bleib bei NL. keine begrenzungen... ich liebe das einfahc^^
Park Manager
Ich glaube nicht P.S. im Internet gibts das Spiel schon ab ca. 10 €!!!
Philipp1907
viel zu billig, das kann garnix gutes geben
rct4ever
Wild! und Soaked kosten zusammen auch nur 10€ und sind genial!
Also auf den Preis kommts nicht an, dann mal lieber nicht nach höheren Preisen verlangen, sondern zufrieden sein, dass man nicht immer sein ganzes Geld los ist.
Ireyon
na ja, RCT ist schon alt und deswegen recht billig, aber teuer müssen spiele echt nit sein. das aktuelle NL kostet auch nicht viel mehr.
Philipp1907
als es ziemlich neu war hat das einzelne spiel ungefähr 40 bis 50 euro gekostet und die einzelnen add-ons 10-15 euro
rct4ever
Die Addons haben als sie neu waren mehr als 15€ gekostet, und ich wollte damit nur sagen, dass gute Spiele nicht teuer sein müssen!
Philipp1907
ist aber in dieser zeit immer so^^
Daxter
Also ich kaufs mir nicht, weil die Grafik auf dem Screenshot unterirdisch wirkt.
Da sieht RCT 5 tausendmal besser aus. Und von der Bedienung her weiß ich es nicht. Da gabs mal son Coastergame Abklatsch, irgendwie Rollercoaster World. Das war auch schlimm und hatte ne schlimme Bedienung. Und das Spiel sieht diesem ziemlich ähnlich. Also ich würde es nicht kaufen.

MfG Daxter
Coasterboy
RCT 5??? Ich denke mal des ist ein rechtschreibfehler. Aber ich mein für 10 euro... Hey so viel isset doch auch net
Markus Lomberg
quote:
Da sieht RCT 5 tausendmal besser aus.

Vermutlich ist das kein Rechtschreibfehler, sondern Daxter meinte, dass RCT3 fünftausendmal besser aussieht, oder?

"Rollercoaster Mania" werde ich nicht kaufen. Wir haben doch schon genug Coaster-Spiele. Da ist ein weiteres Spiel wie "Rollercoaster Mania" meiner Meinung nach wirklich überflüssig.
Coasterboy
gut Markus Lomberg... des ist auch gut möglich
Philipp1907
also ich habs nit nötig mir es zu kaufen wil ein wenig sparen
Coasterboy
wenn man fragen darf wofür?
Philipp1907
geld ist immer zu gebrauche...brauch ein neue headset neue kopfhörer für mp3 playern. ich weiß kostet alles nicht die welt hab auch noch so einiges aber das geld kann ich klüger anlegen!
egf-fan
Ich finde es toll den Bilder nach zu Urteilen, vieleicht ist es ein Amerikanisches Spiel dass dort nicht mehr toll war und hier verkaufen die es jetzt biliger.

Mfg.egf-fan
Coasterboy
@Philipp1907: Aha.. ja eine sehr gute investition Was meinse wie viel die kopfhörer in hundert jahren wert sind? da sind die eine richtige Rarität

@egf-fan: Des kann scho sein, aber glaube ich eher net, weil des müsste son bei amazon oder so scho längst zu kaufen geben, jedoch bis jez gabs noch net...