Eurocoaster`s Achterbahnsammlung

Eurocoaster
In diesem thread findet ihr Bilder all meiner Achterbahnen. In dieser Achterbahnsammlung werde ich alle meine Achterbahnen die ich gebaut hab in eine Datenbank umwandeln und dann könnt ihr die Achterbahn die ihr wollt Downloaden. Die Achterbahnen könnt ihr dann auf meiner Homepage downloaden die ich dann bekannt gebe.

Gruß Eurocoaster
Eurocoaster

Hier der Superwierbel aus dem Holiday-Park
Achterbahnfreak_91
Naja..
Man erkennt auf dem Bild i-wie nicht, ob die streckenführung gelungen ist.
Dann fehlt Thematisierung und Vegetation und wenn man den Stützenentferner unterirdisch baut, fallen diese nervigen Schatten auch weg.
Irgendwie reißt mich das net so vom Hocker...
Mix-Master
Und Steelworx ist auch nicht ganz perfekt angebracht, es fehlen da beim Korkenzieher davor noch ein paar Stüzen.
Da "schweben" bestimmt 20m Strecke!
Und in der Kurve davor ragen die Stützten in die Strecke rein! Und der Lifthill erst, beim Orginal ist der eher so ähnlich wie bei ner Maus, aber keine blanken Stahlsäulen!
Entweder du wolltest nur die Sreckenführung nachbauen, oder du hast dir nicht genug Mühe gegeben.
Sry, aber wenn schon Nachbau dann auch richtig, wenn ich mich irre, tut mir leid könnte drann liegen das ich so wenig von der Bahn sehe, mal mal nen Übersichts Bild von oben, damit wir die Strecke sehen!

Wenn die Bahn noch in Arbeit ist nehme ich alles oben stehende zurück und mälde mich später nochmal!
rct4ever
Japp, ich hätte auch mal gerne ein brauchbares Bild, und mit den Support Killer Platten hat Achterbahnfreak_91 recht. Die nämlich über der Erde ist ein absolutes no-go.
Gurke
ich hab da eine Idee. Eine HP eröffnen wo es nur Achterbahnen aus Parks zu Downloaden gibt
Selitac
@Gurke:
quote:
Die Achterbahnen könnt ihr dann auf meiner Homepage downloaden die ich dann bekannt gebe.

Gurke
quote:
Original von Selitac
@Gurke:
quote:
Die Achterbahnen könnt ihr dann auf meiner Homepage downloaden die ich dann bekannt gebe.

als ob dir das nie passiert. Hör auf mich runter zu machen ja das machst du jetzt nicht das 1. mal
Eurocoaster
Die Bahn ist noch nicht ganz fertig das hast du richtig erkannt.

Und des mit den stützen naja da habt ihr recht die werde ich noch ma überarbeiten. Nächstes bild mache ich von oben.

Gruß Eurocoaster
---Tycoon---
Also,ich meine dass man bei bestimmten Streckenabschnitten ruhig abstände von 20m lasen kann ,aber nur wenn die achterbahn mit einer bestimmten HÖHEN geschwindigkeit darüber fährt,gilt aber nur für gerad und flache streckenabschnitte,da eigentlich die gravitation veringert ist(bei einer bestimten geschwindigkeit) und so auf einen abschnitt die bahn nur sehr wenig lastet.man muss wo und welche stützen amn baut um die bahn echt wirken zu lassen.kommt eben alles auf die geschwindigkeit und den streckenabschnitt an
Eurocoaster
Das Problem ist das das nicht an meinen Bau künsten liegt sondern an dem cso den wenn man weiter weg geht verschwinden die Stützen einfach dafür kann ich ja woll nix oder? Deshalb hab ich des bild so dumm gemacht und außerdem kann man ja die stützen nicht genau so hin bauen das alles perfekt passt wir sin hier nicht im no limits thread wenn du perfekte modelle des Superwirbel möchtes kauf dir no limits.

Gruß Eurocoaster
Philipp1907
das ist alles eine sache der einstellungen. einfach auf grafikeinstellungen ingame dann auf detaileinstellungen oder so und dann bei stützen diese anzeige ganz voll machen. sorry kann das jetzt nicht besser erklären!
Murchel
quote:
Original von Philipp1907
das ist alles eine sache der einstellungen. einfach auf grafikeinstellungen ingame dann auf detaileinstellungen oder so und dann bei stützen diese anzeige ganz voll machen. sorry kann das jetzt nicht besser erklären!

Genau. Bei den einstellungen gibt es irgentwo eine Option, welche viele Balken anzeigt. Da müssen alle Blaken blau sein.
Eurocoaster
THX
Eurocoaster

Meine neuste kreation die Magnum XL 200 cso für die stützen muss ich noch machen hab bissher keine zeit gehabt .

Gruß Eurocoaster
Selitac
Sieht gut aus.
rct4ever
naja....da muss noch viel an Theming kommen...
Selitac
Ich denke Eurocoaster gehts nicht um Theming sondern ausschliesslich um die Achterbahnen.
rct4ever
dann bin ich halt mal auf die Stützen gespannt
Philipp1907
naja aber dann wirkt es leider nicht so spannend. man kann ja beises miteinander kombiniren!