Souleater91
voll das ruhrpott treffen hier^^
Philipp1907
jooo allle ruhrpottler hier aber ich komm ja nicht!!
rct3_dog
na vielleicht sollten sich die die nicht aus dem Ruhrpott kommen
im Heidepark Soltau zur Saison eröffnung treffen
Mr Jobsworth
Man kann doch auch mitkommen, wenn man jünger ist als 16, dann muss man nur seine Eltern mitnehmen.
Oder nicht?
Edit: Ja, ist so. ^^
| quote: |
| Um am Treffen teil zu nehmen, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein. Wer jünger ist, darf nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten ...) zu treffen kommen. Eine Ausnahme gibt es jedoch: Ihr dürft auch in Begleitung eurer volljährigen Geschwister zum treffen kommen. |
Kann es sein, dass das bei jedem Treffen missverstanden wird?
Mix-Master
So! Jetzt ist es offiziell, ich kann zum Usertreffen kommen, und werde das auch tun!
Coasterdesigner
Original von Mix-Master
So! Jetzt ist es offiziell, ich kann zum Usertreffen kommen, und werde das auch tun! |
Sehr schön.
dalityman
Geht das, das mich mein Vater bringt und nachher wieder abholt bzw. das ich mit meinen Eltern komme, die aleine durch den Park gehen und ich mit der Usertreffengruppe ?!
Gruß,
dalityman
Lonestar
Original von dalityman
Geht das, das mich mein Vater bringt und nachher wieder abholt bzw. das ich mit meinen Eltern komme, die aleine durch den Park gehen und ich mit der Usertreffengruppe ?!
Gruß,
dalityman |
nein, das geht nicht, eure Eltern müssen die ganze Zeit über anwesend sein.
Lonestar
Ich habe diverse Beiträge mit Diskussionen zum Mindestalter gelöscht.
Ihr habt ohne entsprechende Begleitung keine Möglichkeit am Treffen teil zu nehmen. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Coasterdesigner
Mal wieder hochholen.
Wer ist denn nun alles fest dabei ?(außer mir natürlich

)
Irgendwie hat man hier schlecht den Überblick darüber.
Mix-Master
Ich bin fest dabei!
~>mòjó<~
Ich wohne in Landshut an der Isar, hab wohl schlechte Möglichkeiten dort raufzukommen. ^^
Hab bloß einen Roller. ^^
Souleater91
dann schwing dich am 16.5 schon drauf und fahr los XD
ich habe mal ne frage mit den spar preisen, wie ist das denn geregelt wer da welches tickt dann bekommt (also die reduzierten) und müssen wir uns die dann selbst bestellen oder werden die von dir lone bestellt, wobei ich mir das nicht vorstellen kann da du ja nicht weißt wer jetzt alles kommt
naja bis denne
Souleater91
Coasterdesigner
Jeder kauft seine Tickets selber.
Entweder vorher für 6 Euro,oder vor Ort an der Kasse für 23 Euro.
Mix-Master
Da fällt mir die Wahl nicht schwer

!
EDIT: Ich nehme das für 23€, das ist beschtimmt qualitativ hochwertiger! XD
Souleater91
Original von Mix-Master
Da fällt mir die Wahl nicht schwer
!
EDIT: Ich nehme das für 23€, das ist beschtimmt qualitativ hochwertiger! XD |
ja ne is kla XD
aber jetzt noch zu der frage die ich hatte und zwar wo ist der unterschied zwischen dem 6euro ticket dem 9.99 euro und 15 euro (ich hoffe ich hab die richtigen preise) außer die preise halt . es steht halt bei mir nix dabei
Merlin
hab grad mein Ticket bestellt. werde also dabei sein und biete ggf auch Mitfahrgelegenheit ab Dortmund HBF
Gruß
Merlin
Nicki
Ich würde auch gerne mitkommen aber meine Mutter ist sich noch nicht ganz sicher ob ich darf.
Wie ist das eigentlich haben sich eigentlich schon andere "Minderjährige" angemeldet??
und würde es ne Mitfahr möglichkeit ab Soltau geben???
thx schon mal im vorraus
Lonestar
Bist du 16 Jahre oder älter darfst du mitkommen, bist du jünger muss deine Mutter oder eine andere Erwachsene Person mit kommen.
Bisher haben sich allerdings noch keine "jüngeren" angemeldet.
Souleater91
Ich gehe gleich zum bahngeschäft um die preise und die fahrroute herrauszufinen denn meine mutter will die genauen daten haben ^^